|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Korbel Off + ?
Hi alle zusammen,
ich wollte einmal fragen welche Beläge ihr mir für ein Korbel Off empfehlen würdet (Gewicht ~ 75 gr.), es ist weicher und die Beläge sollten mittelhart-hart sein, außerdem für das Topspinspiel (besonders harte Topspins) geeignet sein. Ich freue mich über eure Ideen. MfG Stehwunder
|
|||
|
|||
|
AW: Korbel Off + ???
etwas härtere Tensorbeläge funktionieren gut mit dem Holz. Also alles ab Sinus/Express One aufwärts, was Härte angeht. Der T05 soll auch sehr gut mit dem Holz harmonieren. Ist dann Geschmackssache, was man jetzt nimmt
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Korbel Off + ?
Wird allerdings mit T 05 sehr kopflastig!
|
|
|
|||
|
|||
|
wird so ziemlich jeder Schläger
|
|
|
||||
|
||||
|
Schon, aber beim Korbel ist's schon sehr extrem, da das Holz an sich schon recht kopflastig ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Es muss ja auch nicht zwingend der T05 sein. Es gibt ja auch noch andere Beläge, die nicht so schwer sind.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab jetzt eine Seite Tenergy 05 und auf der anderen Express One (beides mal max.). Spielt sich eigentlich sehr gut vorallem der Express One, super Gefühl, finde ich zumindest nach den ersten Tests.
|
||||
|
||||
|
Nur hat man mit dem Express keine lange Freude, die Haltbarkeit schwankt zwischen schlecht und miserabel, musste ich nun doch feststellen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Na "schlecht" wäre doch schon immerhin etwas
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ist meines gewesen, und wiegt exakt 76 Gramm
![]() Und da war nichts selektiertes. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:31 Uhr.