|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Mit Abstand der beste im Verein, wie trotzdem weiterentwickeln?
Ich habe folgendes Problem: Ich bin mit abstand der beste in meinem Verein aber ich möchte mich trotzdem weiterentwickeln. Ich habe nicht die Möglichkeit in einen anderen Verein zu wechseln. Wie steigere ich mich ohne starken Gegner, der nicht einmal Balleimertraining machen kann ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: Weiterentwickeln ?
Zitat:
Schlichte Antwort: GAR NICHT!!! Wer weiter kommen will braucht Ziele, Herausforderungen und vor allem gute Trainingspartner. Überleg dir wie du den Verein wechseln kannst (Fahrgemeinschaften z.B.) Wenn das nicht geht dann klär mich mal bitte auf warum du den Verein nicht wechseln kannst?:confused:
|
|||
|
|||
|
Gar nicht.
Warum kannst du denn den Verein nicht wechseln ? |
|
|
|||
|
|||
|
Na, wenn das mal kein Fall von Seelenverwandtschaft ist...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Seh ich auch so, willkommen im Club :boing: :boing:
|
||||
|
||||
|
Ach, jetzt fällt mir noch was vernünftiges ein: Er könnte sich trainingsparnter aus anderen Vereinen zu sich einladen um dort zu trainieren mit gleichwertigen Leuten, das wär noch ne Alternative...
|
|||
|
|||
|
Woher kenne ich bloss dieses Problem?
![]() Also ich versuch ab und zu extern mit starken Gegnern zu trainieren. Ausserdem gehe ich jetzt regelmaessig auf TT-Lehrgänge. Das hilft auch, das Niveau etwas anzuheben! JanMove |
|
|
|||
|
|||
|
Ausserdem kannst du versuchen jedes Wochenende ein Turnier zu besuchen. Dort dann mit ähnlich starken Leuten warm spielen, und möglichst in vielen Klassen starten.
Viel spass |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@ Threadsteller: Jetzt sag mal a bissl genauer, wieso du den Verein nicht wechseln kannst, dann denke ich können wir dir besser helfen
|
|||
|
|||
|
Weil ich noch nicht 18 bin, also keinen Führerschein habe und der nächste gute Verein liegt so ca. 40 km weg und darauf haben meine Eltern keinen Bock mich 4mal die Woche zu einem anderen Verein ins Training zu fahren.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr.