|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
2. Bezirksklasse Leer 2009/10
Dann will ich mal die neue Spielzeit einläuten.
Die Klasse sollte nun so aussehen: Neermoor Stapelmoor Collinghorst Weener Jheringsfehn Neudorf Potshausen 2 Potshausen 3 Langholt 2 Vielleicht weiß Stefan ob Mannschaften verzichtet oder zurückgezogen haben. Favoriten sind für mich Stapelmoor, Potshausen und vielleicht Neudorf. Wir sollten im gesicherten Mittelfeld landen. Aber alles nur Spekulation. Oli
Tischtennis ist unser Leben, solange der Rücken nicht schmerzt. ![]() ![]() Geändert von Ossi29TT (04.06.2009 um 10:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirklasse Leer 2009/10
Du hast Bezirksklasse im Thema falsch geschrieben
![]() Denke immer noch, dass Langholt seine Aufstiegsmöglichkeit nicht wahrnehmen wird. Dafür wird aber Remels III wohl dabei sein. Schön wäre es auch, wenn noch ein Team dazu kommen würde. Neun Mannschaften sind doch etwas wenig. Mit den Favoriten tue ich mich noch etwas schwer. Potshausen II steht für mich etwas über den anderen Teams, aber dahinter wird es spannend... Neudorf, Neemoor, Remels, wir,... Wird wieder interessant werden. |
|
|||
|
|||
Was ist eigentlich mit Nümo II?
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
In etwa 2 Wochen wissen wir genauer, welche Mannschaften tatsächlich für die 2. Bezirksklasse melden. Gibt da ja noch einige Fragezeichen, bei einigen Teams.
Was die Favoriten angeht, lege ich mich mal auf Stapelmoor und Potshausen fest. Wünsche allen ein schönes Wochenende... |
|
|||
|
|||
Moin zusamen!
Kann mir irgendwer erklären, warum Warsingsfehn in der Liga bleibt und nicht Remels??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dadurch ist ein Platz frei, den dann Warsingsfehn bekommt... |
|
|||
|
|||
Verdammt. Für unsere Zweite wäre W`Fehn wohl besser gewesen. Remels III will wohl unbedingt nen Titel nächstes Jahr holen ;-)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber warum ist Remels 3 nicht in der Liga geblieben? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Mehrheit der Mannschaft hat sich für die Kreisliga entschieden und dieser Entschluß ist mehr als nachvollziehbar.... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03 Uhr.