|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
da es schon für so ziemlich alle anderen Ligen Threads für die neue Saison gibt hier mal der für die Gruppe 3, die wie folgt aussieht: Altenberge Burgsteinfurt III Mettingen Metelen II Lengerich II Bor. Münster III TTc Münster II Neuenkirchen Ochtrup Billerbeck Ostbevern und uns aus Ahaus! Gibts schon irgendwelche Aufstellungen und wer sind die Favoriten auf den Aufstieg?(auf den Abstieg wohl wir^^) |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 3 2008/09
Tja keine Überraschungen in der Einteilung denke ich.
Ohne jegliche Aufstellungen zu sehen, sehe ich Ostbevern in einer der vorderen Plätze insofern die gleiche gute Leistung wie in der letzten Rückrunde gezeigt werden kann. Billerbeck hat sich ja nach der Neuverpflichtung aus Metelen angeblich, wie in anderen Threads zu lesen, den Landesligaufstieg selbst zum Ziel gesetzt. Mal sehen was daraus wird. Wie man so hört hat Ahaus ja einige Spieler verloren?! Wenn dem so ist, sicher eine Mannschaft die sich nach unten orientieren muss... Ansonsten glaube ich viele Mannschaften die sich sehr viele enge Spiele liefern werden, so dass es an jedem Wochenende die ein oder andere Überraschung geben könnte. Macht das ganze doch spannend ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
sehe Ostbevern, Mettingen, Lengerich und evtl. noch Billerbeck als die stärksten Mannschaften an. Wobei Ostbevern mein Topfavorit auf die Meisterschaft ist. Wir wollen wie schon im letzten Jahr den Klassenerhalt schaffen und das ein oder andere Team "von oben" etwas ärgern. ![]() |
|
|||
|
|||
Favorit auf jeden Fall Ostbevern meiner Meinung!!
Wir spielen ohne Dick und Kelsch nächstes jahr und bekommen einen neuen aus der zweiten dazu!! Mal sehen was drin ist , platz 4-6 wäre möglich"!!" ![]() |
|
|||
|
|||
Hi!
Wir haben in der kommenden Saison auch ein Durchschnittsalter von nur noch 21Jahren und werden evtl. mit Ahaus um den 11.Tabellenplatz kämpfen. Wird hoffentlich trotzdem ne geile Saison, vielleicht kann man ja Mannschaften wie Ochtrup, TTC oder Bor.Münster auch noch ein bisschen ärgern - Ostbevern wird bei konstanter Leistung sicherlich Favorit sein vor Lengerich, Mettingen und Billerbeck; Altenberge, Bfurt und Neuenkirchen werden sich auf den Plätzen 5-7 wiederfinden. Noch Fragen? ;-) Sebastian Klockenkemper |
|
|||
|
|||
Moin Moin zusammen,
endlich hat mal jemand der die Bezirksliga Gr. 3 eröffnet... Die Gruppenzusammenstellung find ich super!!Zwei Spiele in MS, besser geht es nicht. (für mich in MS!) Aufstieg: B´Furt, Altenberge, Ostbevern...in der Reihenfolge!!! Abstieg: keine Ahnung, aber letztendlich wohl die schlechteste Mannschaft! (Phrasenschwein, 3€ sind dein!) |
|
|||
|
|||
B´furt kann eigentlich nicht 1. werden. Ligocki geht in die 2. hoch, da Rene Aguier aufhört.
Altenberge sicherlich für eine vordere Platzierung gut, da die durch die Bank total "heiß" sind. Aber ich denke nicht, dass es für Platz 2 reichen wird. Platz 4-6 ist da schon realistischer. |
|
|||
|
|||
Hey!
Unser Thema ist ja schon wieder ein wenig nach unten gerutscht... Aber nachdem unsere Aufstellungen ja bereits in den lokalen Printmedien zu lesen waren, sag ich mal einfach an: Klockenkemper Lütkehermöller Focke Doedt Boras Rieps, Niclas Wesseler (Stamm-Ersatz) Vielleicht kann ich ja andere animieren, auch schon mal vorweg etwas von ihren Aufstellungen hier herein zu setzen. Sebastian |
|
|||
|
|||
Bei uns kein Geheimnis:
(Björn Kaiser) wie schon im letzten Jahr; hoffentlich wenigstens mal Ersatz Nickel Scheipers Slomski Kock Jens Kaiser Oelrich |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr.