|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Bezirkspokal Nachwuchs
Was für ein bitterer Tag gestern für uns.
Wir stehen in 4 (!!!) Finals und verlieren alle . Das ist ja fast das Vizekusen-Syndrom.Glückwunsch an die Gewinner, die meiner Meinung nach wie folgt sind: Jugend: Detmold A-Schüler: Salzkotten (aber ein Riesenspiel von unseren )B-Schüler: auch Salzkotten (kleines Fragezeichen) Mädchen: Wöbbel (verdienter Sieg gegen uns) A-Schülerinnen: Höxter (wie erwartet) B-Schülerinnen: Dielingen (tja, den Pokal hätten wir gerne geholt, aber eine Heindrikje reichte nicht) Ansonsten stelle ich die Frage hier mal (es war ja keiner vom Bezirk anwesend) ob im Pokal jetzt auch gesetzt wird? Ich war immer der Meinung, dass da vor Ort gelost wird. Habe ich da eine Regeländerung verpasst oder habe ich die nie richtig verstanden? Also das ist jetzt wirklich ne ernst gemeinte Frage. Ich würde es nämlich schade finden, wenn der Pokalcharakter verloren gehen würde, auch wenn wir davon gestern sicher profitiert haben. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirkspokal Nachwuchs
Natürlich auch von mir erstmal Glückwunsch an die Gewinner!
Ich hätte da auch noch eine Frage bezüglich der Organisation... Dass es keine richtige "Kantine" gab, ist noch zu verkraften, schließlich waren die Waffeln auch nicht schlecht ![]() Aber wieso wartet man zweimal eine dreiviertel Stunde auf das letzte Spiel der Jungen, um dann nach dem Finale der Mädchen ganz still und nebenbei Medallien zu vergeben, während von den Spielern nicht einmal Ballruhe verlangt wurde? Es gab 3 Runden, jede Mannschaft hatte 2 Tische zum Spielen, ein Spiel geht bis 4 Gewinnpunkte. Und man saß von 11 bis 17 Uhr in der Halle... Das hätte meiner Meinung nach so nicht ablaufen müssen! |
|
|
|||
|
|||
|
Der Bezirksverband OWL hat den Ablauf so organisiert. Auslosung und wie gespielt wurde, hat der Bezirk vorgegeben.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:31 Uhr.

. Das ist ja fast das Vizekusen-Syndrom.
)