|
Bezirk Karlsruhe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Bezirksklasse Herren Karlsruhe 2006/2007
Hiermit öffne ich auch diesen Thread!
Habe schon gehört, dass Langensteinbach seine Mannschaft aus der Bezirksklasse freiwillig zurückzieht und mit der 2.Mannschaft Kreisliga spielt. TG Ka-Aue wird wohl nen glatten Durchmarsch hinlegen.... Forchheim sollte man auch net unterschätzen, sie haben ja den U.Nöbel bekommen. TTC Khe-Neureut2 scheint wohl eine sehr junge Truppe ins Rennen zu schicken. Bleibt eigentlich Grünwettersbach3 in der Liga? |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Herren Karlsruhe
Zitat:
Mit Langensteinbach hast du recht! Siehe : http://www.ttc-langensteinbach.sagen...denverlauf.htm |
|
||||
|
||||
Zitat:
In Neureut sieht etwas andere aus. Es kommt darauf an, wer in der 2. Mannschaft spielt. Wenn die Leute, die in der letzten Saison in der 2. Mannschaft mitgespielt haben, steigern sie auf jeden Fall auf. Aber ich gehen davon aus, in der 2. Mannschaft spielen die Leute, die in der letzten Saison in der 3. Mannschaft (Aufsteiger von Kreiklasse A auf Kreisliga und Vizemeister in der Pokal ![]() Aue ist schon sehr stark. Aber auch viele andere Mannschaften sind auch in der Lage, vorne mitzuspielen. Malsch wird auch Klassen erhalten, wenn die komplett spielen. Rüppur 3 ist mein 1. Absteiger-Kandidat. ![]()
|
|||
|
|||
Steigt Malsch in die Bezirksklasse auf?
|
|
|||
|
|||
Hab grad gesehn, dass Malsch tatsächlich aufgestiegen ist!
Na dann hat die Klasse ja wieder ein paar Tippelhofer ![]() --> siehe Spielklasseneinteilung auf www.ttkreis-karlsruhe.de |
|
||||
|
||||
Kleine Off-Topic-Frage:
Spielt der Spieler Markus Melcher noch oder wieder in der Gegend von Karlsruhe? Seine Spielstärke müßte etwa Bezirksklasse sein.
|
||||
|
||||
Zitat:
VR: vorne 1:5, RR: mittel 1:1. Er hat nicht viel gespielt und auch nicht viel gewonnen. ![]()
|
|||
|
|||
Neureut spielt soweit ich weiß in folgender Aufstellung
1 Steffen Schäfer (16 J., zuletzt BK hinten 13:11) 2 Philip Grimm (16 J., zuletzt Jugend VL hinten 21:13) 3 Bastian Rößler (17 J., zuletzt Jugend VK vorne 25:14) 4 Dalibor Dukic (26 J., zuletzt BK hinten 8:14) 5 Bernd Schulz (60 J., zuletzt A-Klasse vorne 20:5) 6 Knut Liehner (42 J., zuletzt A-Klasse vorne 17:6) Angabe ohne Gewähr ;-) |
|
|||
|
|||
alsoo ich find Neureut 2 ist ein Abstiegskanidat^^mit den 3 jungen Spielern Vorne+Hinten wird es schwer !
|
|
|||
|
|||
Also wo siehst du denn im hinteren Paarkreuz einen jungen? Das ist die geballte Erfahrung. Oder würdest du Schulz mit 60 Jahren als jungen Hüpfer bezeichnen?
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt | PHReaK | Bezirk Unterfranken | 3 | 06.08.2006 01:13 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Kreismeisterschaften 2005 | Werner Schmülling | Kreis Südmünsterland | 53 | 14.09.2005 19:51 |
Pressemeldung NoF | klugscheisser | Bezirk Süd | 2 | 08.09.2005 19:57 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr.