|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksliga West 2009/2010
......ich habe mir hiermit mal die Mühe gemacht und die BL 2009/2010 angelegt. So braucht dann nicht mehr die "Relegation zur BL" mißbraucht werden
![]() Ich sehe die Liga mit heutigem Stand, TV Friedeburg zieht zurück, wie folgt: TTC Remels FC Schwarz-Weiß Loquard TTC Wiesmoor SuS Rechtsupweg SV Warsingsfehn II TTG Nord Holtriem TTC Norden BW Borssum IV VfL Iheringsfehn II SV Süderneuland II Gruß GP |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga West 2009/2010
Moin!
Da ich ja (fast) der einzige "Norder" im Forum bin, hier mein kärglicher Wissensstand: Wir spielen fröhlich und munter in der selben Aufstellung wie in der Rückserie 08/09 weiter... Da ich fast keinen Spieler, geschweige denn eine komplette Mannschaft kenne, tippe ich uns irgendwo zwischen Platz 1-10 ![]() Gruß vom Urlauber |
|
||||
|
||||
Zitat:
Guter Tipp ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo Arwed,
ihr habt in jedem Paarkreuz einen Kracher und oben sogar zwei. Platz 1-3 ist realistisch. Es sei denn du selbst spielst wie in der Rückrunde nur knapp die Hälfte der Spiele mit. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ansonsten volle Zustimmung, ist schon eine gute Truppe. |
|
|||
|
|||
Stellt sich die Frage, ob wir dann mit mir und ca. fünf vollkommen verkaterten Spielern besser sind, als ohne mich...
![]() Aber Du hast natürlich recht, es wird wieder auf ca. die Hälfte der Spiele hinauslaufen. Gruß nach Norddeich vom Spielervermittler ![]() |
|
||||
|
||||
Psst, ist doch noch geheim
![]() Wurde gestern Abend schon von einem "Unbekannten" darauf angesprochen, verbreitet sich alles immer viel zu schnell ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Leute!
Leider muss ich Euch eine schreckliche, schockierende Mitteilung überbringen! Einige werden es bestimmt schon, auf welchen Wegen auch immer, erfahren haben: Thorsten KLENZ ist plötzlich verstorben! |
|
|||
|
|||
Weiß jemand, woran Thorsten verstorben ist?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:02 Uhr.