|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
3.Bezirksliga Süd/West Herren Saison 2009/2010
Hallo!
![]() Möchte über diese Liga einen Threat eröffnen, und, viele Spieler aus den beteiligten Mannschaften zum mitmachen auffordern!! ![]() ![]() ![]() Wäre doch mal was..... ![]() Also,wenn die Ligeneinteilung da ist,mache ich mal eine kleine Prognose! ![]() ![]() MFG Maurer (Spieler aus Markt Rettenbach) |
|
|||
|
|||
AW: 3.Bezirksliga Süd/West Herren Saison 2009/2010
Da die Erfahrung zeigt, dass noch nicht so viele Leute hier reinschauen, könntest Du das ein wenig ankurbeln, indem Du die anderen Mannschaft informierst, dass hier etwas läuft.
|
|
|||
|
|||
Hi!
Ja,ich probier,s! ![]() |
|
|||
|
|||
prima...und an thread zum Thema "Relegationsspiele" könntest Du Dich auch noch beteiligen :-)
|
|
|||
|
|||
Und-passt jetzt,s
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo!
![]() Mann,hier passiert ja rein gar nicht,s!Man müßte das im Kreistag in Memmingen morgen mal die anwesenden Sportskameraden irgentwie verkliekern! ![]() MSG Maurer ![]() |
|
|||
|
|||
Würde hier ja mitschreiben, aber weder spiele ich, noch mein Verein in der Liga..
![]() |
|
|||
|
|||
Schade......
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Naja... werd mal ne Saisonprognose machen sobald alle Teams stehen. Gibts irgendwelche Wechselgerüchte? Bin ja mal gespannt wie sich Boos so schlagen wird..
|
|
|||
|
|||
Bei mir und meinen Verein stehen die ganz weit oben
![]() Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage unter die ersten 3 auf alle Fälle! ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr.