Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.06.2009, 18:29
matthiasschertz matthiasschertz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

matthiasschertz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herren Bezirksliga Gr.1 - 2009/10

Wer steigt auf? Wer steigt ab? Wer ist der stärkste Spieler? Eure Meinung zählt!!!
Alt 06.06.2009, 18:41
tspchecker tspchecker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tspchecker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gr.1

Tach,

ich denke, dass Neckarsulm und Neuenstein um den Aufstieg spielen. BFH, Elpersheim, Weinsberg und Oedheim werden um den Abstieg spielen. Wobei Oedheim und BFH die schlechteren Chancen haben.
Alt 07.06.2009, 09:32
Kurbeltango Kurbeltango ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kurbeltango ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zunächst wäre ja mal interessant, mit welchen Aufstellungen die Teams antreten. Erst dann können wir wirklich abschätzen, wer oben und wer unten dabei ist.
Wenn die Gerüchte stimmen, dass Neutz und die Oechsles aufhören, könnte auch Beilstein 2 Probleme bekommen (Essig ist ja auch weg).
Wisst Ihr mehr zu irgendwelchen Mannschaften?
Alt 07.06.2009, 09:53
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tspchecker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da kommen bestimmt noch ein paar "Costaches"
Alt 07.06.2009, 10:16
Kurbeltango Kurbeltango ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kurbeltango ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Werden die Wechsel aus dem Ausland erst später bekannt gegeben? In der auf "click-tt" veröffentlichten Wechselliste erscheinen die "Costaches" eben nicht.
Alt 07.06.2009, 10:38
James80 James80 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

James80 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Scheinbar werden die Wechsel aus dem Ausland erst später veröffentlicht!! Aber ich bin mir da auch nicht ganz so sicher!
Warten wir es mal ab.

und das mit den Oechles und dem Neutz stimmt schon.
Das habe ich nämlich selber von einem Beilsteiner
Spieler aus der 1. Mannschaft erfahren.
Also aus einer sicheren Quelle. Da jetzt auch noch der Essig
auch gewechselt hat müssen sie einige Leute ersetzen.

Die Beilsteiner bekommen in Ihre 1. Mannschaft nochmal einen Tschechen der jedoch nicht alle Spiele machen wird.
Diesen Spieler (Wechsel) habe ich jedoch auf der Liste vergeblich gesucht. Na ja vielleicht kommt er ja noch.

Und es gehen noch zwei Jugendspieler in die Verbandsklasse Herren hoch. Nämlich der Reuther und der Stubenhofer. Beides für Ihr Alter schon sehr gute Spieler die den Sprung absolut packen können.

Bei den restlichen Mannschaften muß man mal abwarten wie sie für die neue Runde aufstellen werden. Aber Bad Friedrichshall und Oedheim (dort hat ja ein Spieler scheinbar aufgehört) werden mit um den Klassenerhalt spielen.

Oder weiß jemand was Neues das die Bezirksliga betrifft???

Bin normalerweise durch meine Kontakte nämlich sehr gut informiert!
Alt 07.06.2009, 10:43
James80 James80 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

James80 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sorry habe noch natürlich vergessen zu erwähnen das Weinsberg als Absteiger aus der Landesliga
auch um den Nichtabstieg spielen wird.

Die haben ja ziemliche Personalprobleme.

Und wegen der Meisterschaft muß man wie gesagt die Aufstellungen abwarten wie ich finde bevor man was genaueres sagen kann!
Alt 07.06.2009, 12:01
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wenn der Gerwert oder Denz bei Oedheim aufgehört hat, steigen die auf jeden Fall ab. Davon weiß ich aber nichts.
Alt 07.06.2009, 14:40
Noppenfuzzi Noppenfuzzi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppenfuzzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tspchecker Beitrag anzeigen
Wenn der Gerwert oder Denz bei Oedheim aufgehört hat, steigen die auf jeden Fall ab. Davon weiß ich aber nichts.
Wer soll den angeblich bei Oedheim aufhören?

Ich dachte bisher das nur Kai Oechsle aufhört.
Ist das mit seinem älteren Bruder Tim jetzt auch sicher, daß er den Schläger an den Nagel hängt?

Wer bleibt dann noch für die Zweite übrig? Bay bleibt wahrscheinlich in der Bezirksklasse für die Dritte. Die Zweite hat dann noch Costache, Mütsch, Lamb, Rotermann, U. Müller, Ralli. Dann brauchen die noch nen guten Ersatz da Costache wohl nich immer dabei ist. Mit der Aufstellung würden sie sich schwer tun glaube ich.
Alt 07.06.2009, 14:53
Power90 Power90 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Power90 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von James80 Beitrag anzeigen
Scheinbar werden die Wechsel aus dem Ausland erst später veröffentlicht!! Aber ich bin mir da auch nicht ganz so sicher!
Warten wir es mal ab.

Die Beilsteiner bekommen in Ihre 1. Mannschaft nochmal einen Tschechen der jedoch nicht alle Spiele machen wird.
Diesen Spieler (Wechsel) habe ich jedoch auf der Liste vergeblich gesucht. Na ja vielleicht kommt er ja noch.
Wieso? Der ist doch drauf auf der Liste. Jan Schwarzer vom TTC Ottenbronn. Hat vor drei Jahren noch Regionalliga gespielt, danach Ober- und Verbandsliga.
Wenn er so spielt wie die letzten drei Jahre spielt er deutlich positiv. Da hat er auch nur ab und zu an der Platte gestanden.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »