|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Dieter Hildebrandt ist tot
im Alter von 86 an Krebs gestorben.
Er war mein Lieblings-Kabarettist
|
||||
|
||||
AW: Dieter Hildebrandt ist tot
Zitat:
RIP ![]()
|
||||
|
||||
Unvergessen, die Ausblendung des Bayerischen Rundfunks aus dem Programm der ARD. Das muss erst mal einer schaffen.
|
||||
|
||||
jetzt hoffe ich auf viele Wiederholungen
|
||||
|
||||
Wahrheiten sind für manche unverträglich....
Ganz große Persönlichkeit; die man sich als Vorbild nehmen sollte. |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Das ist schade...
|
|
|||
|
|||
Geändert von Danielson (20.11.2013 um 18:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
´
Ein paar Highlights im Zusammenspiel mit dem langjährigen Freund und Kollegen Gerhard Polt: ............................... http://www.youtube.com/watch?v=R0nkNBBsEts Polt & Hildebrandt glänzen auch in dem hier am Stammtisch bereits im vergangenen Jahr empfohlenen Kino-/Fernsehfilm 'Kehraus' aus dem Jahr 1983: ............................... http://forum.tt-news.de/showpost.php...&postcount=360 ............................................................ ![]() ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (20.11.2013 um 15:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Traurig fuer die Familie und Angehoerige. Allerdings nicht schade fuer die Deutsche Humorlandschaft. Mein Gott war der moralinsauer und einseitig. Wie Pispers, bloss ohne Pointe, Witz und Timing, aber dafuer mit mehr missionarischem Eifer. Jetzt noch Rether und Priol in den Ruhestand, dann besteht Grund zur Hoffnung. Sozusagen der Dieter Hallervorden fuer die 68er Sozis. Wenn bei seinen Scheibenwischersendungen die Kamera ins Publikum schwenkte, dann hatte ich das Gefuehl die filmen an meiner alten Penne im Lehrerzimmer. Spiessbuergerhumor ohne Biss und Haerte, aber ja so paedagogisch wertvoll...
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
R I P Dieter Brandenburger | Cohan | Bezirk Bruchsal | 2 | 09.02.2013 17:32 |
Dem Dieter sein Schläger | ExDicke | Kreis Siegen | 2 | 07.06.2010 22:37 |
Dieter Scholz | Dr.Brain | Landesbereich West | 0 | 06.07.2009 07:56 |
Dank an Dieter Stumpe | Frank Langen | Westdeutscher TTV | 0 | 11.02.2006 20:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:43 Uhr.