|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Kreisliga I - Saison 2009/2010
OK - bin aus dem thread von Gruppe 1 von einem greenhorn aus KALI vertrieben worden. Doch gut so:
Also - das neue Thema KL 1 - 2009/2010 ist eröffnet. Bitte gebt eure Aufstellungen und/oder Einschätzungen zum Besten. Allen eine erfolgreiche neue Saison. Wir freuen uns schon Euch Sonntag morgens in Elten zum Frühstück und evtl. auch zu ein paar spannenden Ballwechseln begrüßen zu dürfen. Es gibt auch neue blaue Platten !! Bottnik |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga I - Saison 2009/2010
Und hier dann auch direkt der 1. Eintrag von mir:
TTV ELTEN: Kerkhof Killus Pitz Sessing Wickermann Bittniok Terhorst Wobei Uwe Sessing diesmal WIRKLICH nur Ersatz spielen wird und die anderen 6 Ihre komplette Einsatzzusage gegeben haben. Mit der Mannschaft werden wir wohl Platz 3-5 belegen können. Obwohl eigentlich noch mehr drin ist, da Manni Pitz fest spielt und wir mit Daniel Terhorst an 6 einen Rohdiamanten haben der sicher besser einschlagen wird als unsere lieber Holger Roes in der letzten Saison. Außerdem haben wir 3 anständige Doppel. Ich sehe natürlich Kranenburg zu 0 durchgehen und danach Flüren III + evtl. BV Kellen III oder auch WRW III, je nach dem wie die Teams denn antreten. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Rudi,
noch eine Antwort von mir (wollte nicht mehr in den Kreisliga 2 Thread, dann wird wieder jemand böse : Die Spiele von BV DJK Kellen sind alle in der Kellener Halle. Und da wir wohl mit unserer dritten die Heimspiele bestreiten werden (alles samstags), freue ich mich schon auf das Wiedersehen mit vielen bekannten Gesichtern.Die genauen Aufstellungen unserer 3. und 4. kenne ich aber nicht, dazu wird bestimmt TTVG 4 was schreiben. Viele Grüße Thorsten
|
|||
|
|||
|
Das siehst du vollkommen richtig!
![]() Hatte schon zum Karnickelfangschlag ausgeholt!
|
|||
|
|||
|
Das wird alles andere als ein Selbstläufer, zumal ja doch einige starke Mannschaften dazukommen (Wetten, Flüren, WRW,usw.). Und Euch schätze ich mit Daniel Terhorst (wenn er denn immer spielt) schon für sehr stark ein. Es wird spannender und knapper als letztes Jahr, da bin ich mir sicher...
Mfg Björn
|
|||
|
|||
|
War doch spannend !! Immenhin hatten wir nur zwei Punkte Vorsprung !!
und die Spiele gegen Brienen II und euch waren doch großer Spiort !! Übrigens kommt Flüren in Gruppe eins !! Das "Krampfadergeschwader" bleibt euch also erspart !! Grüße Jaffa |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Oder meintest Du Christoph???? ![]() Grüße aus dem Norden
|
|||
|
|||
|
wissen die drei saurier überhaupt das es Internetz gibt ??
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ich bin einer von den neuen hier! Freue mich auf die neue Saison, vorallem weil es mal wieder in die andere Richtung für uns geht. Bekannte Hallen aus Jugendzeiten. Unsere Aufstellung überlasse ich unserem Mannschaftsführer! ![]() Auf eine tolle Saison Gruß Marc
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ja genau tret noch nach. ![]() TTA Kevelaer-Wetten 2: 1. Daniel Fleddermann 2. Patrick Kison 3. Daniel Bogers 4. Marc Ingenpaß 5. Dennis Falkus 6. Bastian Klebb 7. Marcus Barkanowitz
Geändert von Daniel Treeker (08.06.2009 um 09:43 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr.

: Die Spiele von BV DJK Kellen sind alle in der Kellener Halle. Und da wir wohl mit unserer dritten die Heimspiele bestreiten werden (alles samstags), freue ich mich schon auf das Wiedersehen mit vielen bekannten Gesichtern.