|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Butterfly Korbel SK7 vs. Donic Persson Powerplay Senso V1
Hallo zusammen,
Gibt es jemanden der mir die beiden Hölzer ( BTY Korbel SK7 vs. Donic PPP Senso V1) miteinander in Sachen Tempo, Kontrolle, Anschlag vergleichen kann? Dankeschön ![]() |
|
|||
|
|||
AW: BTY Korbel SK7 vs. Donic PPP Senso V1
Das SK7 ist steifer, selbst unter den 7 schichtigen Hölzern gehört es zu den Steifen, schneller aber weicher im Anschlag.
Es fällt meisst über 90g aus, so das vielen das Holz etwas zu schwer ist. Aufgrund der Geschwindigkeit ist das PPP leichter zu spielen, wobei das SK7 noch gut kontrollierbar ist und eben ein angenehmes Anschlaggefühl hat. Ich persönlich finde das SK7 mega und als Vollholz ist es eine Alternative zu den Carbon oder ALC-Hölzern. |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Korbel SK7 vs. Donic Persson Powerplay Senso V1
Wie Katze K. schon schrieb, ist das SK7 viel steifer und vom Spielgefühl eher näher an Outer-Carbon-Hölzern, also mit eher direktem, flachem Absprung.
Spielt sich völlig anders als ein PPP. Mein Harimoto, also ein Innerlayer-ALC, wirkt auf mich flexibler mit höherem Absprung.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Korbel vs. Korbel SK7 vs. Korbel MagicHand | magictime | Wettkampfhölzer | 17 | 04.07.2012 18:34 |
Waldner Senso V1/V2 o. Persson PA V1/V2 oder Persson Powerplay V1/V2 | Chris120989 | Wettkampfhölzer | 6 | 25.07.2011 08:42 |
Donic Waldner Senso vs. Donic Persson Powerplay Senso V2 | Naffy | Wettkampfhölzer | 7 | 21.02.2011 19:20 |
Donic Waldner Senso Carbon vs. Donic Persson Powerplay (V2) | Jack Slain | Wettkampfhölzer | 2 | 12.06.2007 20:11 |
Donic Waldner Senso Carbon vs. Donic Persson Powerplay | Jack Slain | Wettkampfhölzer | 1 | 28.11.2006 20:15 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:26 Uhr.