|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Suche neue RH (kein FKE-Belag)
Hi,
spiele momentan den Boost TC auf der RH. Mir gefällt nicht, dass der Ball so hoch aus dem Belag rausspringt. Die Eröffnung mit einem RH-Topspin klapt super, aber im weiteren Spiel kontere oder schieße ich den Ball lieber, als dass ich nachziehe... nun geht mir der Ball of hinten raus. Ich möchte einen nicht FKE-Belag... das wegen Kostengründen. mfg Fabi Geändert von Fabi93 (03.06.2009 um 16:07 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Suche neue RH (kein FKE-Belag)
Könnte wohl sein, dass dir der TC dann zu katapultig und zu weich ist.
Dann wären als Alternative medium-harte Klassiker sicherlich sehr gut geeignet. Als erstes fällt einem da natürlich der Sriver L , oder etwas weicher, der EL, ein. Hast du den schonmal getestet ? |
|
|
||||
|
||||
|
Ne keinen von beiden..., aber ich glaube, dass der EL wohl eher was wäre, da meine RH-Topspins doch eher auf Spin ausgelegs sind...
|
|
|
||||
|
||||
|
Hatte dasselbe Problem mit den FKE-Belägen wie du. Nach langem hin und her bin ich jetzt wieder zurück zum Bryce FX gewechselt und schon ist die Sicherheit im Block- und Konterspiel zurück.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie siehts denn mit der Haltbarkeit aus bei dem Bryce (FX)?
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Haltbarkeit find ich ziemlich gut. Ich hab meine letzten Bryce FX ca. vier Monate gespielt
|
|
|
||||
|
||||
|
OK, den werd ich mal probieren.
|
|
|
|||
|
|||
|
Kannst du mir vielleicht mal die Spieleigenschaften des Bryce Fx erläutern?
![]() Ist dieser Belag gut für sichere Schlagspins geeignet? |
|
|
||||
|
||||
|
Die Eröffnung der Ballwechsel ist meiner Meinung nach sehr einfach mit dem Bryce FX. Ich fange den Ballwechsel in der Regel mit einem weichen TS an und setze dann mit einem harten VH-TS oder mit RH-Konter nach. Beim "kurz kurz" und bei den Aufschlägen hab ich keine Probleme mit dem Platzieren der Bälle. Im offenen Ballwechsel bin ich bemüht, mich nicht zu weit in die Halbdistance hineinfallen zu lassen, aber auch in der Halbdistance macht der FX meiner Meinung nach eine gute Figure. Für Spieler die gerne aus der Halbdistance agieren gibts es aber sicherlich bessere Beläge
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:28 Uhr.