|
WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
WTTV: Jubiläumsturnier 50 Jahre TuS Holzen-Sommerberg
Tach auch an alle,
hiermit laden wir alle interessierten startberechtigten Spieler zu unserem 50. Jubiläum ein. Nicht nur das sich die erfogreichste Saison der Vereinsgeschichte abzeichnet, da kommt dann auch noch´n runder Geburtstag dazu. Das muß zwingend gefeiert werden !!! In unserer kleinen, kuscheligen TT-Arena wollen wir mit euch an Pfingsten tollen Sport und noch mehr Spaß erleben. Wir versprechen uns voll für euch reinzuhängen und ein Event zu organisieren das ihr gern besucht und (sofern wir das wiederholen) zukünftig besuchen werdet. Für die härtesten unter euch gibt es auf dem nebenan liegenden Sportplatz die Möglichleit kostenlos zu zelten. Und sofern ihr euch ordentlich benehmt , kriegt ihr auch eure Kaution zurück. Der Freitag steht ganz im Zeichen der "FUFFZIGER". Mit einer Ü-50 Senioren-Klasse und dem Vorgabeturnier eröffnen wir die Veranstaltung. Die weiteren Startzeiten entnehmt ihr bitte der Ausschreibung. Das Hauptevent am Samstag ist die Mitternachts-Brettchen-Klasse. Bis euch oder der Turnierleitung die Augen zufallen darf jeder (außer Jugendlichen) mit dem alten Barna oder vergleichbarem Material vor den Ball hauen. Für euer leibliches Wohl werden wir mit Mann, Maus und günstigen Kursen sorgen. Und wer sich mit neuem Material nach der Saison eindecken will, hat auch dazu die Möglichleit bei uns, denn von Samstag bis Montag bietet ein TT-Shop seine Waren an. Wir hoffen auf gaaaaaaaaaaanz viele Meldungen. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
||||
|
||||
AW: WTTV: Jubiläumsturnier 50 Jahre TuS Holzen-Sommerberg
Tach auch an alle,
große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Das kommende wird unser Abteilungsjubiläum sein. Die Melderate nimmt täglich zu und wir werden sicher mit ´ner Menge Leuten ´ne Menge Spaß haben am Pfingstwochenende. Momentan haben wir in der D-Klasse die Meisten Meldungen (welch Wunder ), aber auch die Meldungen in den anderen Klassen geben Anlass zur Freude. Wenn das so weitergeht ist die Hütte voll - wie sich das gehört. In den Jungenkonkurrenzen winken, aufgrund dessen das wir nicht zum Jugend Grand-Prix gemeldet haben, ordentlich hohe Gutscheine für einen TT-Shop den jeder kennen dürfte. Auch die Möglichkeit zum kostenlosen Zelten direkt neben der Halle ist sicher ein Grund mehr bei uns zu melden. Pfingsten ist doch der ideale Termin dafür. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
||||
|
||||
Tach auch an alle,
wenn man keine Arbeit hat, dann macht man sich welche. Erfreulicherweise sitze ich heute den ganzen Tag am Rechner und gebe Meldungen ein. Es liegen schon weit mehr als 300 Meldungen vor, und das trotzdem wir die Schülerinnen-Konkurrenz wohl streichen werden. Dort liegt leider noch nicht eine Meldung vor. Ich bin mal gespannt wieviele Meldungen heute bis 22:00 Uhr noch auflaufen (Ende des Frühbucherpreises). Alle anderen dürfen dann mit 3 Euro tiefer in die Startgeldtasche greifen. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
||||
|
||||
Tach auch an alle,
zu später Nachtstunde bin ich nun mit der Eingabe der Meldungen die noch zum Frühbucherpreis angenommen wurden fertig. Die Anzahl der Meldungen übersteigt bei weitem unsere Erwartungen. Mit 328 Meldungen in den Einzelkonkurrenzen kann man das Turnier jetzt schon, sicher als Riesenerfolg bezeichnen. Aufgrund der vielen Meldungen sehen wir uns gezwungen keine weiteren Meldungen mehr in der Herren D(eluxe)-Klasse und bei den Jungen anzunehmen. Mit 49 bzw. 47 Meldungen denken wir, daß die Grenze des Machbaren erreicht ist. Außerdem wollen wir die Wartezeiten bei 12 Tischen auch nicht überhand nehmen lassen. In allen anderen Klassen nehmen wir noch Meldungen an. Wer unbedingt noch in Herren D oder bei den Jungen starten will, sollte sich unbedingt telefonisch mit mir in Verbindung setzen. Ihr könnt mich unter: 0151-24006949 erreichen. Des weiteren ist uns aufgefallen, das sich zwei Anfangszeiten und meine Telefonnummer in der Ausschreibung und auf der WTTV-Homepage unterscheiden. Bitte beachtet die in der Ausschreibung angegebenen Zeiten, diese sind maßgebend. Ich sehe es kommen, daß da´n ganzer Haufen Arbeit auf uns zu kommt. ![]() Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
|||
|
|||
Ich bin dann mal neugierig. Darf den eure 1. Mannschaft eigentlich bei den Herren B starten?
![]() Ich meine ein Reineke, Sparding, Eikwinkel, Streck, Steinmann, Schneider, mit super Bilanzen in der Bezirksliga und unangefochtener Aufsteiger in die Landesliga. Da dürften die ersten Plätze ja untereinander ausgespielt werden. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nebenbei helfen ja auch alle beim Turnier mit und sie haben die Deutschen Pokalmeisterschfaten in Berlin, vom letzten Wochenende noch in den Knochen. Da haben sie übrigens den 3. Platz belegt. ![]() Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
||||
|
||||
Tach auch an alle,
und meistens kommt es anders und anders als man denkt. Zunächst hofften wir so um die 200 Meldungen zu bekommen - jetzt sind es schon über 400 geworden. Bis auf die Herren D und Jungenkonkurrenz nehmen wir in allen Klassen noch Meldungen an. Die Schülerinnen sind abgesetzt. In den beiden Klassen nehmen wir Meldungen nur noch unter Vorbehalt an. Soll heißen, daß wir das Feld bei 48 Startern dicht machen um unnötige Wartezeiten möglichst auszuschließen. Wenn einer der gemeldeten nicht kommt nehmen wir natürlich Meldungen wieder an, bis 30 Minuten vor Klassenstart. In unserer Ausschreibung hatten wir geschrieben, daß wir bei weniger als 12 Teilnehmern das Preisgeld halbieren. Dies käme im Moment nur bei den Mädchen (11 Meldungen) und C-Schülern (10 Meldungen) zum Tragen. Wir haben uns jedoch dazu entschlossen in diesen beiden Klassen trotzdem die vollen Preisgelder (als Gutschein natürlich) auszugeben. Es macht ja nun wirklich keinen Sinn, sich mit Betreuern oder Eltern auf Diskussionen wegen 3-er fehlender Meldungen einzulassen, nur um ein paar Euronen zu sparen. Wer sich mal mit ´nem Spieler der 2. Liga messen möchte, kann noch für die Brettchen-Konkurrenz melden. Hier ist das Feld mit 28 Meldungen noch überschaubar und Erik Bottroff von TTC Ruhrstadt Herne (2. Liga Brett 2) hat gemeldet. Da wir in der Turnierleitung online sind, versuche ich sofort nach der Siegerehrung die Sieger und Platzierten hier und auf unserer Homepage online zu stellen. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
||||
|
||||
ACHTUNG !!!
In den folgenden Klassen nehmen wir absolut keine Meldungen mehr an: - Herren B - Herren D - Jungen Hier liegen die Meldungen so hoch, daß wir uns als Veranstalter entschloßen haben, nichts mehr anzunehmen. In der Herren C-Klasse sind nur noch 8 Plätze frei, bei Schüler A noch 16, alle anderen Felder sind überschaubar. Soooo, ich geh jetzt ins Bett, hinter der Turnierleitung. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May more Schlaf be with me)
|
|||
|
|||
Herren B Einzel
1.Brosch TSV Marl-Hüls 2.Kötter Borussia Dortmund 3.Schneider TuS Holzen-Sommerberg 3.Spickenreuther SV Schermbeck Doppel: 1.Sparding/Reineke TuS Holzen-Sommerberg 2.Spickenreuther/Christians SV Schermbeck/ ![]() 3.Brosch/Hegemann TSV Marl-Hüls/TuS Holzen-Sommerberg 3.Entz/Lagger TSV Marl-Hüls/SC Buschhausen
|
||||
|
||||
"Morgen" auch an alle, (für Andre Hegendorf )
hier die Tages- bzw. Nachtsieger von heute: Schüler C: (13 Starter) 1. Engemann, Gerrit - TTC Werne 2. Kämmerling, Philip - TTC Hagen 3. Engemann, Timo - TTC Werne 3. Köchling, Timotius - TuS Holzen-Sommerberg Schüler C-Doppel: (6 Paarungen) 1. Engemann / Engemann - TTV Werne 2. Köchling / Kämmerling - Holzen-Sommerberg / TTC Hagen Herren D-Einzel: (50 Starter) 1. Carsten Vorberg - TV Volmarstein 2. Stefan Kummer - TuS Westfalia Sölde 3. Gerstmann, Thomas - SSV Mühlhausen-Ülzen 3. Jens Hußmann - TuS Holzen-Sommerberg Herren D Doppel: (25 Paarungen) 1. Vorberg / Markowski - TV Volmarstein 2. Hußmann / Dressel - TuS Holzen-Sommerberg Herren B-Einzel: (50 Starter) 1. Philipp Brosch (TSV Marl-Hüls) 2. Dennis Kötter (BV Borussia 09 Dortmund) 3. Björn Spickenreuther (SV Schermbeck) 3. Martin Schneider (TuS Holzen-Sommerberg) Herren B-Doppel: (24 Paarungen) 1. Sparding / Reineke - TuS Holzen-Sommerberg 2. Spickenreuther / Christians - SV Schermbeck/SV Millingen Brettchen: (49 Starter) 1. Daniel Becker - TTVg Schwerte 2. Andre Hegendorf - TTSg Lüdenscheid 3. Thorsten Birg - Sportfreunde Leverkusen 3. Jürgen Wickenkamp - TuS Eving-Lindenhorst Morgen früh geht´s weiter mit den Mädchen und der Schüler-A-Klasse. Ich bin mal gespannt ob ich noch ein Auge zu kriege. Bies die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr.