Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.09.2002, 18:34
Benutzerbild von Cowboy
Cowboy Cowboy ist offline
Der "Zerstörer"
Forenmitglied

Cowboy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Zuverlässigkeit

Hi!
In meiner Mannschaft haben wir häufig mit Aufstellungsproblemen zu kämpfen. Wir müssen sehr häufig mit Ersatz spielen, obwohl wir auf dem Papier über 9 Spieler verfügen. Außerdem sind leider nicht alle so zuverlässig. Man muß immer viel hinterhertelefonieren. Ich habe z. B. in meiner 20jährigen Meisterschaftsspiel-Laufbahn nur 2 Spiele gefehlt.
Mich würde mal interessieren, wie regelmäßig Ihr mit Eurer "ersten Sechs" auflaufen könnt. Seid Ihr häufig auf Ersatz angewiesen, oder müßt Ihr selber zeitgleich in einer höheren Mannschaft aushelfen? Wie zuverlässig seid Ihr selber bzw. Eure Mannschaftskollegen?
Vielen Dank!

Mit freundlichem Gruß,

Cowboy
Alt 08.09.2002, 19:16
tt-freak1 tt-freak1 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt-freak1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also ich hab in der letzteb Saison nicht ein Spiel gefehlt und wir haben bis auf 2-3 mal immer in best Besetzung gespielt aber ich denke man muss dazu sagen das ich noch Jugend spiele !
Bei unseren Herren Mannschaften sieht es da etwas anders aus die eine Mannschaft spielt so gut wie nie mit Ersatz aber das ist auch eher eine Mannschaft bei der mehr das zusammen sein zählt als das Spielen an sich und bei einer anderen Mannschaft ist es so das diese Mannschaft fast immer mit Ersatz spielt .
Im großen und ganzen würde ich aber sagen das alle unsere Herrenmannschaften in ca. 80 % ihrer Spiele in top Besetzung auflaufen .
Na ja dann wünsch ich dir noch viel Spass in dieser Saison mit deinem "Sauhaufen" *lol*
Alt 08.09.2002, 19:24
Benutzerbild von Nudge76
Nudge76 Nudge76 ist offline
Kampfzwerg
Forenmitglied

Nudge76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bei uns müssen wir momentan häufig in der 1. Mannschaft aushelfen. Liegt aber nicht an der Unzuverlässigkeit, sondern an Frauenspezifischen Problemen. Es sind nämlich 3 von 5 Leuten in der Mannschaft schwager, bzw haben gerade erst ihr Kind bekommen. Da müssen wir halt öfters mal einspringen. Das machen wir aber auch gern. Bei solch einem Anlass.
Ansonsten ist das mit der Zuverlässigkeit bei uns kein Problem. Nur bei den Schülermannschaften ist das nicht immer so. Manchmal habe ich das Gefühl, dass die Jugendlichen einfach zu viel um die Ohren haben.

Sieger zweifeln nie, Zweifler siegen nie !
Alt 08.09.2002, 20:56
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Zuverlässigkeit

Bei uns sind viele Spieler sehr zuverlässig, bis auf einige Ausnahemn habe ich nie Probleme.
Alt 09.09.2002, 07:57
Chrisch Chrisch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Chrisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zuverlässigkeit

Hallo,

unter http://www.tt-news.de/vb/showthread....erl%E4ssigkeit habe ich mich mich auch schon mal beschwert und einige Anregungen bekommen.
Alt 09.09.2002, 10:10
Holgi der 2 Holgi der 2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Holgi der 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich war auch 4 Jahre lang Mannschaftsführer in der 2. Mannschaft.
Bei uns (1. und 2. Mannschaft) lief und läuft es auch immer noch so ab, daß falls ein Spieler verhindert ist er sich beim Mannschaftsführer rechtzeitig meldet.
Bekommt der Mannschaftsführer kein Anruf, so kann er sicher sein, daß auch alle Spieler da sind.

Leider hatten wir vor 2 Jahren ne unrühmliche Ausnahme, die auch zum Rückzug unserer 2. Mannschaft zur Rückrunde führte.

Die spielten in der untersten Klasse (4-er Mannschaften)

Punkt 1 + 2 waren zu jedem Spiel da.
Punkt 3 wusste gar nicht wann ein Spiel ist. Den musste man
höflichst 2 Stunden vor Spielbeginn auf das Spiel
aufmerksam machen und auf seine Zusage hoffen.

Punkt 4 +5 kamen trotz Zusage oder besser gesagt keiner Absage öfters zu den Spielen nicht.

Zum Glück hat ein Freund von mir, obwohl er schon längere Zeit gesagt hat, daß er nicht mehr spielen will sich als Ersatzmann gemeldet, (für jedes Spiel) um die Mannschaft nicht hängen zu lassen.
Alt 09.09.2002, 11:30
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also ich hab in fast 12 Jahren Tischtennis genau einmal gefehlt und da lag ich im Krankenhaus und die haben mich nicht gehen lassen - ich habs aber selbst da versucht.
Naja, ansonsten kann ich sagen, dass ich seit 10 Jahren kein Spiel gefehlt hab!
Alt 09.09.2002, 13:26
Fireball Fireball ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fireball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo leute

ich habe mal eine frage können wir hier nicht alle download adressen sammeln??? die seite von peter is schon richtig klasse ich habe auch schon die von ttc dorheim ausprobiert sind alle nicht schlecht. HABST IHR NOCH ADRESSEN WO MAN WAS DOWNLOADEN ODER SICH ANSCHAUEN KANN

GRUSS fireball
Alt 09.09.2002, 13:27
Fireball Fireball ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fireball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TUT MIR LEID ICH WOLLTE WAS NEUES AUF MACHEN UND NICHT HIER REIN SCHREIBEN

Cu Fireball
Alt 09.09.2002, 14:52
Sascha Eichmann Sascha Eichmann ist offline
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000

Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wir hatte nvor einigen Jahren diese Problematik auch mal.
Dann haben wir beschlossen, dass derjenige, der ab 18:30 noch nicht in der Halle ist 2 D;, derjenige, der ab 19 Uhr 5 DM und wer gar nicht kommt 10 DM zu zahlen hat.

Meist waren dann alle da und von den ca. 100 DM, die dennoch etwa zusammenkamen, haben wir eine Grillfeier veranstaltet.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »