|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
kann man diese kombi spielen? was meint ihr?
Moin jungs wollte ma fragen was ihr davon haltet wollte mir zur neuen saison ein neuen schläger fertig machen !!!
Zur zeit spiele ich ein holz von Gewo Power Control 4,5 VH-Belag : Tenergy 05 2,0 mm RH-Belag : Nano F/Speed 2,0mm Das will ich mir neu holen !! RH-Belag: GEWO Nano F/Speed 2,0mm VH-Belag:Gewo Belag Nano X-Speed Holz: GEWO Hybrid Carbon X/Speed Off Was meint ihr dazu ??? Mfg Olli |
|
|
||||
|
||||
|
AW: kann man diese kombi spielen? was meint ihr?
Der Wechsel von einem doch recht kontrollierten Power Control 4,5 auf ein schneller Carbonholz umzusteigen, ist schon recht gewagt. Zudem wir dein neuer VH-Belag wohl mehr Katapult haben, weniger spinreich und etwas unkontrollierter sein als der Tenergy 05.
Mit viel Training sicherlich spielbar, aber es ist schon einr echt krasser Umstieg. |
|
|
|||
|
|||
|
deswegen habe ich mir den jetzt geholt !!! wir beginnen erst ende september mit der saison!!!!
ich trainiere zurzeit 3mal die woche !!!! meinst du das man das hinkriegen sollte ?????? sich darauf einzustellen !!! ??? und was meinst du sind die beläge sowie das holz denn eine gute wahl um sich zu verbessern ???? Mfg Olli |
|
|
|||
|
|||
|
was stört dich denn am t05
|
|||
|
|||
|
der belag ist mir vor 2 tagen kaputt gegangen mit dem holz !!!!!
Bin leider gottes beim topspin training am tisch hängen geblieben !!!! habe den schläger schon seit Oktober!!! und mein trainer meinte ich sollte mal was anderes Ausprobieren!!!!! was meinst du dazu ??? |
|
|
||||
|
||||
|
Frag ihn mal, wieso er meint, dass du etwas anderes ausprobieren solltest !!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
weil er meint das man mein spiel noch offensiver machen kann.......er meint auch das das holz zu langsam für mich ist !!!!
was denkst du so darüber ??? Hört sich komisch an !!! =) Wie sind denn die Beläge so im allgemeinem ???? worauf muss ich mich einstellen??? |
|
|
||||
|
||||
|
hauptsache viele satzzeichen machen
|
|
|
||||
|
||||
|
![]() ![]() Dein Spielsytsem wir übrigens nicht dadurch offensiver, dass du schnelle (zu schnelle?) Belag-Holz-Kombinationen spielst, sondern da musst du schon am Spielsystem selbst und an deiner Ausrichtung arbeiten und dich zwingen, offensiver zu spielen. (!!!!!) |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist bei mir drin mit den Satzzeichen !!!!! =)
Ja das stimmt !!!! welche beläge spielst du denn ?? Und welches holst ??????? Lese hier ziemlich wenige die diese kombi die ich bald habe kaum oder wenige spielen !!! sehe ich doch so oder ??? Mfg Olli |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:32 Uhr.