Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.08.2002, 15:36
Spinny Spinny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Spinny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Stiga Magna ACS

hi leute,habe den magna vor einer Woche zum ersten Ball gespielt, und nach der dritten Trainingseinheit hab ich gleich zwei große Risse im roten Belag bekommen.Zugegeben,habe den Belag mit drei dicken Schichten geklebt,dennoch sollte sowas eigentlich nicht vorkommen bei einem 43 Euro Belag,oder?
Das Geld ist ersteinmal futsch.
Alt 30.08.2002, 16:23
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Haltbarkeit super!

Meiner sieht immer noch wie neu aus und den habe ich schon seit - hmm, keine Ahnung mehr wie lange, aber bestimmt 6 bis 8 Wochen (bekam damals mehrere Testbeläge von STIGA). Keinerlei Abriebspuren und wegen dem Frischkleben: der wurde schon mehrfach brutal geklebt (naßgeklebt in Belagpresse).
Auch die Resonanz von den anderen war immer top, es war kaum Verschleiß feststellbar.

Aus diesem Grund rate ich Dir, Deinen Belag zu Deinem Händler zurück zu schicken, der ersetzt Dir diesen sicherlich. --> Reklamation.

Vielleicht kann auch Stefan Frasch noch etwas zur Haltbarkeit sagen, denn der bekommt normal jeden Belag kaputt (immer wie ein Verrückter frischkleben, auf einem Clipper-WRB-Holz und haut auf alles drauf was sich bewegt).
Alt 31.08.2002, 20:34
Benutzerbild von Scheibinho
Scheibinho Scheibinho ist offline
El-Chupacabra
erfahrenes Forenmitglied

Scheibinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Habe den Magna erst seit einer Woche, und hatte heute auf einem Turnier schon einen 1,5cm langen Riß im roten Belag (nachdem ich beim Vorhandtopspin voll an der Kante hängen geblieben bin )
Nein Spaß bei Seite, kann über die Haltbarkeit noch nichts sagen, aber wenn sie so gut ist wie bei den Innovas dann ist alles bestens. Und laut Stiga ist der Belag ja angeblich noch haltbarer als die normalen Innovas.
Alt 31.08.2002, 21:14
Benutzerbild von Budenmacher
Budenmacher Budenmacher ist offline
Monsterfisss
Forenmitglied

Budenmacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo,

ich weis es passt hier nicht rein, aber ihr zwei könnt mir doch sicher sagen, ob der Magna weicher ist als der Sriver FX, oder?
Wäre supernett!!!!!!!!!!!

Ciao

Euer Budenmacher (vielleicht bald auf Magnaumsteiger!)
Alt 31.08.2002, 21:34
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
HI,

nein der Magna ist härter als ein FX!

Ich bin auch hoch zufrieden mit der Haltbarkeit.
Ich spiele ihn zwar auch erst seit ca. 10 Stunden, aber es ist noch nichts zu sehen oder gar zu spüren! Und ich hab Balleimertraining gemacht...

Grüße
Benjamin
Alt 31.08.2002, 22:05
OLLIOLLI OLLIOLLI ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

OLLIOLLI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ich hab bisher nur sehr gutes in Sachen Haltbarkeit von ihm gehört!! Ein Kumpel von mir klebt ihn mit 4! dicken Schichten, und hat nach 5 Wochen und 3-5 mal Training die Woche noch keine Mängel gefunden!

:boing:
Alt 08.09.2002, 13:50
Stefan Frasch Stefan Frasch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Stefan Frasch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Magna

Ich bin mit dem Magna auch sehr zufrieden, und habe auf der VH jetzt von Sriver EL auf Magna umgestellt. RH weiterhin Mendo MP.

Stefan
Alt 08.09.2002, 14:11
Benutzerbild von Loki
Loki Loki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Loki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Haltbarkeit Stiga Magna ACS?

Zitat:
Original geschrieben von Spinny
hi leute,habe den magna vor einer Woche zum ersten Ball gespielt, und nach der dritten Trainingseinheit hab ich gleich zwei große Risse im roten Belag bekommen.Zugegeben,habe den Belag mit drei dicken Schichten geklebt,dennoch sollte sowas eigentlich nicht vorkommen bei einem 43 Euro Belag,oder?
Das Geld ist ersteinmal futsch.
Mit welchem Kleber hast du geklebt ?
Oder selbst angerührter Kleber ?
Alt 08.09.2002, 18:46
bernd driesen bernd driesen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

bernd driesen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ich habe meinen schwarzen magna das 2.mal mit dem rapid de luxe nach herstellerangaben geklebt und er hat einen riß bekommen.der belag ist 3 wochen alt und habe ihn ca. insgesamt 8std gespielt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »