|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Kreismeisterschaften 2009 in Lintorf
Hallo,
ehe die Saison vorbei ist und die Aktivität im Forum nachläßt, starte ich mal den Informationskanal für die Kreismeisterschaften 2009, die am 11.-13.09.2009 in Lintorf stattfinden werden. Nach der Ausrichterrolle zum 100-jährigen Vereinsjubiläum sind wir also dieses Jahr wieder dran und arbeiten dafür, Euch ein ähnlich gutes Turnier wie 2008 bieten zu können. Große Veränderungen gibt es nicht, Euer Feedback sagte, daß wir uns gut bewährt haben. Ein paar Details wollen wir noch verbessern. Im Moment sind wir gerade dabei, der Ausschreibung den Feinschliff zu geben. Ziel ist es, die Ausschreibung auf der Jahreshauptversammlung des Kreises an die Vereine zu verteilen. In elektronischer Form wird sie dann auch über die Homepage des Kreises und das Forum hier zugänglich sein, denke ich. Alle Details zu Klassen, Zeitplan, Meldungen, etc. findet Ihr dann in der Ausschreibung. Wenn Ihr sonst noch was auf dem Herzen habt zum Thema Kreismeisterschaften - Ihr wißt, wo der Knopf zum Antworten ist. ![]() Einen schönen Sommer an alle, -- Thomas |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreismeisterschaften 2009 in Lintorf
Das ist ja schön zu hören, dann stehen uns wieder geil organisierte Kreismeisterschaften bevor. Ich denke wir werden auch wieder zahlreich vertreten sein.
|
||||
|
||||
|
Kennt ihr den Rahmenterminplan der Bezirke/Kreise, ist das erneut wieder zwischen Spieltag 1 und 2 bzw. 2 und 3 ???
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kreissaison 1. Spieltag 24.08. - 30.08. 2. Spieltag 31.08. - 06.09. frei wegen KM 3. Spieltag 14.09. - 20.09.
|
|||
|
|||
|
Bald geht es wieder los nach der Sommerpause, also wird es Zeit, daß die Kreismeisterschaften auf Eurem Radar erscheinen.
Anbei die Ausschreibung und der Meldebogen, Veröffentlichung auf der Homepage des Kreises ist angefragt. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
die Kreismeisterschaften stehen vor der Tür, in 2 Wochen geht es los. Bitte beachtet den Meldeschluß am Freitag, 04.09., und denkt auch an das rechtzeitige Überweisen der Startgelder. Ab sofort lese ich regelmäßig die Mails unter der Meldeadresse ttkmdus2009@gmx.de, so daß Ihr ggf. auch Fragen dorthin schicken könnt. Wenn es die Zeit zuläßt, werde ich Euch hier im Forum auch über Teilnehmerzahlen, Meldelisten, etc. informieren. -- Thomas P.S. Die aktuelle Teilnehmerzahl steht bei 5 - vielen Dank für den frühen Meldungen, das erspart mir eine lange Nacht zum Meldeschluß.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wer wird gemeldet:
Senioren Gottbehüt, Ludger TuS Derendorf (Doppelpartner gesucht - Hajo Zörner??) Herren B: Anlasik, Nikolaj TuS Derendorf (Platz 3 im Einzel und Doppelkreismeister) Greschner, Thorsten TuS Derendorf (Platz 3 im Einzel und Doppelkreismeister) Herren C: Dagge, Gerd TuS Derendorf (Doppelpartner gesucht) Strahl, Ludger TuS Derendorf (Platz 2 im Einzel und Doppelkreismeister) Weppler, Carsten TuS Derendorf (Doppelkreismeister) Herren D: Fielers, Marc TuS Derendorf Pasha, Reza TuS Derendorf (Platz 3 in Herren E) Herren E: Fielers, Marc TuS Derendorf Trache, Sören TuS Derendorf Jungen B: Hütges, Björn TuS Derendorf Traut, Tim TuS Derendorf Tschorny, Thorsten TuS Derendorf Weiß Thomas TuS Derendorf Schüler A: Knopp, Philipp TuS Derendorf Müller, Gideon TuS Derendorf (Doppelpartner gesucht) Traschler, Ulrich TuS Derendorf Schüler B: Traschler, Ulrich TuS Derendorf
Immer schön mit Noppen rühren Geändert von Ludger Strahl (30.08.2009 um 22:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Thomas Schulz ( Eintracht 05 )
Herren C , Doppel mit Manfred Linder Herren B , Doppel Partner gesucht ( Bezirksligastärke wäre schön ) Herren A, Doppel Partner gesucht
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
ich lese hier zwar weiter mit, aber nehme auf diesem Kanal definitiv keine Meldungen entgegen. Tauscht Euch also gerne aus, wer wen meldet und wer noch Doppelpartner sucht, füllt aber bitte auch die Meldebögen aus und schickt sie an die offizielle Meldeadresse. Die Zahl der Meldungen ist inzwischen auf 12 gestiegen. Ihr macht es spannend mit den Meldungen und beschert mir einen langen Freitagabend, so wie es aussieht. -- Thomas |
|
|
||||
|
||||
|
Wer hat noch gemeldet? Schön wäre es dies hier bekannt zu geben!
Senioren Gottbehüt, Ludger TuS Derendorf (Doppelpartner gesucht - Hajo Zörner??) Herren A: Schulz, Thomas DJK Eintracht (Doppelpartner gesucht) Herren B: Anlasik, Nikolaj TuS Derendorf (Platz 3 im Einzel und Doppelkreismeister) Greschner, Thorsten TuS Derendorf (Platz 3 im Einzel und Doppelkreismeister) Schulz, Thomas DJK Eintracht (Doppelpartner gesucht) Topspinmonster89 (Doppelpartner offen) Herren C: Dagge, Gerd TuS Derendorf (Doppelpartner gesucht) Lindner, Manfred DJK Eintracht Schulz, Thomas DJK Eintracht Strahl, Ludger TuS Derendorf (Platz 2 im Einzel und Doppelkreismeister) Weppler, Carsten TuS Derendorf (Doppelkreismeister) Herren D: Fielers, Marc TuS Derendorf Pasha, Reza TuS Derendorf (Platz 3 in Herren E) Herren E: Fielers, Marc TuS Derendorf Trache, Sören TuS Derendorf Jungen B: Hütges, Björn TuS Derendorf Traut, Tim TuS Derendorf Tschorny, Thorsten TuS Derendorf Weiß Thomas TuS Derendorf Schüler A: Knopp, Philipp TuS Derendorf Müller, Gideon TuS Derendorf (Doppelpartner gesucht) Traschler, Ulrich TuS Derendorf Schüler B: Traschler, Ulrich TuS Derendorf
Immer schön mit Noppen rühren Geändert von Ludger Strahl (01.09.2009 um 18:41 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:26 Uhr.