|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
(S) BTY Tenergy 05 S/W alle Stärken
Halli hallo,
da ich wohl bald mein ZLC erhalten werde, suche ich nun welche T05 Stärken wohl am besten zu mir und dem holz passen und ihr wisst wie teuer die dinger neu sind. zustand sollte noch einigermaßen brauchbar sein, am genialsten wäre es natürlich wenn die beläge auf BTY hölzer zugeschnitten wurden, ist aber relativ unwichtig, weil ich die am besten geeignete stärke ja noch finden muss ![]() mfg |
|
|
|||
|
|||
|
AW: (S) BTY Tenergy 05 S/W alle Stärken
ich pushe mal, nehme immernoch alle tenergy 05 die nicht mehr gebraucht werden!!!!!!
mfg |
|
|
|||
|
|||
|
wie gehabt,
suche vor allem noch 1,7mm rot aber nur 1mal! ansonsten keine 1,7mm mehr nurnoch ab 1,9mm! mfg |
|
|
|||
|
|||
|
Wie groß muss er denn sein? Ich habe noch einen roten in 1,7 mm im Top-Zustand. Habe mich letztendlich doch für den weicheren T64 entschieden. Der Belag ist auf ein Re-Impact-Holz zugeschnitten, also eher breiter (gur 15 cm hoch und etwa 15,5 cm breit). Falls Du noch auf der Suche bist, meld Dich einfach noch mal.
|
|
|
|||
|
|||
|
sorry, habe nun bereits doch einen 1,7er gefunden.
ab jetzt suche ich nurnoch: schwarz 1,9mm rot 1,9mm danke trotzdem
|
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:04 Uhr.