|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Bezirksliga 4 - Saison 2009/2010
Die Bezirksliga-Einteilung steht fest:
DJK TB Ratingen I (LL9 - 12.) VfL Rheinhausen I (LL8 - 11.) Post SV BW Duisburg I (BK 2 - 1.) Borussia Düsseldorf III (LL9 - 11.) TuS Derendorf II (BK7 - 2.) DJK Kempener LC I (BL4 - 4.) TTV Falken Rheinkamp I (BL4 - 6.) TTS Duisburg I (BL4 - 3.) DJK Siegfried Osterath II (BL4 - 7.) TTF Neukirchen I (BL4 - 8.) Hülser SV I (BL4 - 10.) Anrather TK RW III (BK 5 - 2.)
|
||||
|
||||
|
TuS Derendorf II
TuS Derendorf II geht mit folgender Aufstellung ins Rennen:
1. Florian Kampfer 2. Thorsten Greschner 3. Nikolaj Anlasik 4. Till Holzhauser 5. Zoltan Ligeti 6. Christoph Loschen 7. Markus Tappert
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 4 - Saison 2009/2010
Post Duisburg geht voraussichtlich wie folgt an den Start:
Scholz Bonnet Rix Bader Burgel (Dauer-Amerikaner, nur sporadische Einsätze) Hebisch Erol Wir freuen uns auf die erste BL-Saison seit langer Zeit und auf neue und alte Gesichter... Gruß costa |
|
|
|||
|
|||
|
turnerbund glaube ich mit:
kampa, verstappen, fink, langer, (sülzen), platte, fleischer... wie gesagt ohne gewähr. 1-3 sicher... |
|
|
||||
|
||||
|
TB Ratingen spielt in folgender Aufstellung:
Kampa Verstappen Fink Langer Sülzen Platte T.Fleischer Ich denke, dass wir vor allem von unserer Ausgeglichenheit leben werden. Nach einer Saison über unseren Verhältnissen und einer unter unseren Verhältnissen (Verletzungen Kosinski, Verstappen und Matyas) streben wir einen Platz im Mittelfeld an... Gruß, Tobi. |
|
|
|||
|
|||
|
Der Hülser SV spielt mit:
Ehlers, Ingo Kimpler, Ralf Ehlers, Heiko Rduch, Robert Franke, Marcel Derda, Jürgen Also genauso wie letzte Saison. Nachdem wir im letzten Jahr unser Ziel "oberes Mittelfeld" deutlich verfehlt haben, (haben uns erst in der Relegation vor dem Abstieg gerettet) ist dieses Jahr der sichere Klassenerhalt unser Ziel. Was hat sich denn so in Kempen getan? Beste Grüße Robert |
|
|
|||
|
|||
|
Kempen spielt vorrausstl. mit folgenden Spielern !
Dobisch Heuwold Sener Pressling Weinschenk Trapkowski Gruß TT |
|
|
|||
|
|||
|
Osterath würde mich ja mal interessieren wie sie nun aufgestellt sind nach dem Weggang von Henning!
TTS Duisburg dürfte in altbekannter Aufstellung antreten gehe ich von aus!
|
|||
|
|||
|
Moin zusammen,
nach dem Weggang von Henno, dem wir auf diesem Weg nochmals viel Erfolg in seiner neuen sportlichen Heimat wünschen, haben wir uns in Bayern umgeschaut und von dort Verstärkung bekommen. Frank Reinfelder wird uns in der kommenden Saison tatkräftig unterstützen. Somit heißen die Künstler am Tisch in der kommenden Saison für Osterath 2: Sascha Lünebach Wolf Eigemann Frank Reinfelder Marco Wehmeier Matin Werner Thomas Fenes Die Reihenfolge würfeln wir in den nächsten Tagen noch aus. Aus der ersten Mannschaft könnte ggf. die Nummer 7 temporär bei uns an Nummer 1 zum Einsatz kommen. Dies ist noch in Klärung. Die oben genannten 6 bilden das "Stammpersonal", auf das sich die anderen Teams der Gruppe somit freuen dürfen. Einen entspannten Sommer wünscht der Osterather |
|
|
|||
|
|||
|
TTS Duisburg wie letzte Saison mit
Gutsfeld Hemstege Kurscheit Neuhardt Thielmann Vahle Die Aufstellung wird eine andere sein, steht noch nicht zu 100% fest! Na denn mal Gruß an alle BL4-Verbliebenen und Willkommen den Gruppen-Neulingen, ich freue mich auf neue, alte und neue alte Gesichter ![]() greetz Thorsten |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07 Uhr.