|
Bezirk Ostsachsen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Gerüchteküche 2009
Wie stehts denn um die Gerüchte von Wsw???
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Gerüchteküche 2009
Weihe mal den Kreis der Unwissenden ein ...
|
||||
|
||||
Hocki, so viel ich weiß, nach Krauschwitz!
|
|
|||
|
|||
Wie siehts eigentlich bei Bautzen aus?
|
|||
|
|||
Da kam mir Nepomuk jetzt schon zuvor. Aber vllt kann da Hocki ja selber mehr zu dem Gerücht sagen...
|
|
||||
|
||||
Wir kaufen gern im Winter ein
![]() Momentan steht nix konkretes an, soweit ich weiß... |
|
|||
|
|||
Hi ihr "Neugierigen"
Bei Hocki isses wirklich ein Gerücht ![]() ![]() ![]() Also spekuliert ma ruhig weiter - is echt spannend ![]() lg Mewes |
|
|||
|
|||
Jo da hat der Mewes recht!
Is nurn Gerücht was durch aus hätte passieren können...die option stand aer ich kann kann die Krauschwitzer verstehen weil es schwer is Leute rauszunehmen die in ihren PK 1-3 Platz sind. Nun ja ich hätte gerne in dieser GEILEN 1. Bez.liga weitergespielt weil ich merke das die bilanzen mehr und mehr besser werden und man nur durch Forderung und Förderung besser wird. Timo Boll wäre bei seinem eimatverein auch nich zum Weltstar werden können... Mich wird es allervorrausicht nach Senftenberg verschlagen. Aber nicht nur wegen des Weges odes des guten TT welches sie dort spielen. Mulle müsste ja auch Matern ein begriff sein ![]() Schade dass nach so einem kurzen Gastspiel die 1. Bez-liga passe ist. Aber vielleicht ergit sich nochmal was bei uns im Kreis iwann. Auf jeden Fall werdne auch die "Debütanten"-nic bös gemeint- von Krauschwitz merken das dort ein ganz anderer Wind weht Grüße euer Hocki |
|
|||
|
|||
sorry wegen der Rechtschreibung-tastatur is irgendwie bissl kaputt
|
|
|||
|
|||
Beyer und Marschall bleiben nach langem hin und her doch in wsw. Beide arbeitsbedingt. Jan hat nix woanders gefunden und Thomas get doch nich nachm Studium nach Australien.
Wie siehts mit Neck und Schuster im Falle des Abstieges aus? Wo werden die dann eingesetzt. Wer echt schade...einige haben da ja noch enormes Potential? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr.