|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Bezirk ist der stärkste im WTTV? | |||
| Bezirk Aachen |
|
2 | 2,41% |
| Bezirk Arnsberg |
|
17 | 20,48% |
| Bezirk Bergisch-Land |
|
2 | 2,41% |
| Bezirk Bonn-Sieg |
|
1 | 1,20% |
| Bezirk Düsseldorf |
|
10 | 12,05% |
| Bezirk Köln |
|
1 | 1,20% |
| Bezirk Linker Niederrhein |
|
11 | 13,25% |
| Bezirk Münster |
|
8 | 9,64% |
| Bezirk OWL |
|
23 | 27,71% |
| Bezirk Ruhr |
|
6 | 7,23% |
| Bezirk Siegerland |
|
2 | 2,41% |
| Teilnehmer: 83. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Welcher Bezirk ist der stärkste?
Wie ist eure Meinung, was glaubt ihr, welcher Bezirk der stärkste im WTTV ist, also welcher Bezirk über die besten Spieler verfügt.
auch bekannt als der mit dem gefürchteten Vorhandschwinger Geändert von bleib mal locker (25.07.2002 um 21:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Also wenn ich mir die jetzige Umfrage schon mal anschaue, finde ich es doch schon ziemlich erstaunlich, daß zweimal für den Bezirk OWL getippt wurde.
Ich will mal darauf hinweisen, daß man nicht nur auf den Bezirk tippen soll, indem man selber spielt, sondern man muß gucken, welche Spieler in den jeweiligen Bezirken spielen. Und auch wenn ich im Bezirk OWL bin, denke ich nicht, daß er der stärkste ist. Man muß mal schaun, daß es in OWL keinen einzigen Regional- oder Zweitligaspieler gibt, dagegen z.B. im Bezirk Arnsberg etliche.
|
|||
|
|||
|
Arnsberg?
...also, meine Meinung wird zwar jetzt auch etwas subjektiv ausfallen, weil ich auch in den anderen Bezirken nicht so gut Bescheid weiß, aber ich denke schon, dass Arnsberg viele gute Spieler hat. Mit dem Erstligateam Munscheid, den Zweitligisten Dortmund, Hagen, Holthausen und Bönen und der starken Munscheider Reserve ist da schon einiges an Potenzial....
Take care.... |
|
|
|||
|
|||
|
Denke ich auch.
Der Bezirk Arnsberg sollte wohl schon der stärkste sein, danach kommt meiner Meinung nach der Bezirk Siegerland mit Bergneustadt,Siegen,Altena etc....
|
|||
|
|||
|
@ bleib mal locker
...besonders Bergneustadt ist da zu beachten. So viele gute deutsche Spieler hat kaum ein anderen Verein im WTTV.... Take care.... |
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht wäre es zutreffender gewesen, eine Umfrage mit der Frage zu starten: Aus welchem Bezirk kommt ihr?
Denn wenn ich mir die Ergebnisse anschaue, einfach nur peinlich, die Bezirke, mit den meisten Stimmen, sind für mich eigentlich die schlechtesten Bezirke.
|
||||
|
||||
|
... wieso, owl scheint ja wirklich der stärkste bezirk hier im forum zu sein...
|
||||
|
||||
|
stärkste Bezirk
Vergesst nicht den Nachwuchsbereich zu
berücksichtigen. Hier ist unbestritten der Bezirk Linker Niederrhein die Nummer 1. mit sportlichen Grüßen Frank Langen |
|
|
|||
|
|||
|
@Pressewart
Wer spielt denn in dem Bezirk, der so stark sein soll?
|
||||
|
||||
|
In der Mädchen-Verbandsliga 2 spielen:
DJK Rhenania Kleve Post SV Kamp-Linfort DJK Teut. St. Tönis TTVg WRW Kleve In der Jungen-Verbandsliga spielen: Anrather TK RW SV Bedburg-Hau TTA Kevelaer Wetten DJK Rhenania Kleve hinzu kommen noch zahlreiche Titel im Pokal auf WTTV-/Bundes-Ebene mit sportlichen grüßen Frank Langen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:29 Uhr.