Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.08.2009, 00:07
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
Smile Landesliga Süd/West Herren 2009/10

Servus!
Ist zwar schon ein paar Jahre her, dass ich selbst hier spielen durfte.
Aber da in gut 1 Monat die Saison beginnt, wird es doch mal Zeit ein wenig darüber zu schreiben und vorauszuschauen!?
Wer sind die Favoriten, und wer wird Probleme haben?

Hier noch der Link zur Liga:
http://0910.tt-liga.de/000LLSWH/woch...8eb097c3eb99ab

Allen eine gute Saison!
Alt 21.08.2009, 14:55
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Süd/West Herren 2009/10

Servus Marcus,

hier meine Favoriten:

TSV Murnau, TSV Schwabhausen II, MTV Ingolstadt

Der Rest der Liga kämpft gegen den Abstieg!

Ciao Luca Tobi
Alt 21.08.2009, 15:33
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Marcus: Du hast wohl gemeint, wenn Du den Thread zweimal anlegst, dann schreiben doppelt so viele Leute
Alt 21.08.2009, 17:02
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Nicht wirklich! Nur tat sich nach dem Abschicken heut Nacht 2 Minuten lang nichts, und so so setzte ich noch schnell unten folgenden netten Schlusssatz rein und schickte das Ganze nochmal ab. Aber, wie das oft so ist, war der 1. Klick sehr wohl erkannt und verarbeitet worden. Nur wurde das noch nicht angezeigt. => Hab nun um Löschung von Nr. 2 gebeten.

Ja, Tobi. Genau die 3 Teams erschie(ei)nen mir auch stark. Und dazu Gräfelfing - vor allem falls Werner mal wieder mehr Lust/Zeit haben sollte. Allerdings kenn ich manch anderes Team auch zu wenig.
Alt 26.08.2009, 16:33
jumaki jumaki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

jumaki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie stark die Gräfelfinger wären, hat man ja im letzten Jahr schon bei den zwei Siegen gegen den späteren Meister (ESV München-Freimann) gesehen. Aber wenn man quasi immer ohne 1 und 3 spielt, dann bleiben solche Leistungen eher die Ausnahme.

Ansonsten sehe ich die Teams aus Murnau und Ingolstadt auch vorne. Schwabhausen kann ich nicht einschätzen, bei denen hat sich ja personell recht viel geändert. Auf alle Fälle wird es wieder eine spannende Saison.
Alt 27.08.2009, 09:08
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei Gräfelfing kann ich mir nicht vorstellen, dass sich an der dortigen personellen Situation etwas geändert hat. Werner Schaffer wird also vermutlich kaum spielen, vielleicht dann wieder, wenn es gegen einen Aufstiegskandidaten geht. Axel Feyerabend spielt jetzt in Siegerstshofen. Nominell wären sie also nicht besser besetzt als im vergangenen Jahr.
Murnau und Ingolstadt hätten dann sicherlich die besten Karten. Nachdem Hilken bei Murnau nur noch zweite Mannschaft spielen möchte, könnte ich mir vorstellen, dass Ingolstadt das Rennen machen kann. Mit der eingereichten Aufstellung wäre auch Obergünzburg ein Kandidat für weiter vorne. Nachdem Hartmann aber in Norwegen verweilt, dürfte diese Mannschaft eher im hinteren Drittel zu finden sein. Schwabhausen dürfte mit der angegebenen Aufstellung sicherlich ebenfalls nicht im den Meistertitel mitspielen. Nicht zu verachten dürfte Bad Wörishofen sein, die haben auch noch eine relativ gute Ersatzbank in der Hinterhand.
Alt 28.08.2009, 17:03
Vogeltreibschlagspezi Vogeltreibschlagspezi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Vogeltreibschlagspezi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal sehen was sich so alles ergibt in der Saison. Normal sollten wir zusammen mit Ingolstadt vorne mitspielen, aber Gräfelfing ist nicht zu unterschätzen und Überraschungen gibt es immer
Alt 31.08.2009, 10:59
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Schliesse mich den bisherigen Meinungen im wesentlichen an: Murnau und MTV dürften vorne sein, Gräfelfing kann (je nach tatsächlicher Aufstellung) mit eingreifen, und Augsburg würde ich auch noch recht gut einschätzen.
Bad Wörishofen, Schwabmünchen und -hausen sehe ich im Mittelfeld, etwas dahinter dann OGü (ohne Ebenhoch) nebst Allianz und Haunstetten.
Alt 31.08.2009, 17:43
Invalide Invalide ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Invalide ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen
Schliesse mich den bisherigen Meinungen im wesentlichen an: Murnau und MTV dürften vorne sein, Gräfelfing kann (je nach tatsächlicher Aufstellung) mit eingreifen, und Augsburg würde ich auch noch recht gut einschätzen.
Bad Wörishofen, Schwabmünchen und -hausen sehe ich im Mittelfeld, etwas dahinter dann OGü (ohne Ebenhoch) nebst Allianz und Haunstetten.

Hallo Allerseits,

dass Augsburg vorne mitmischen kann ist doch eher unwahrscheinlich- Sie haben im mittleren Paarkreuz Eberhardt verloren und durch einen Nachwuchsspieler ersetzt.
Außerdem wird das vordere Paarkreuz mit Voigt und Berger auch nicht jünger.
Die Mannschaft ist gegenüber letzter Saison (in der sie erst im letzten Moment die Klasse gesichert hat), also eher schwächer einzuschätzen und spielt wohl eher um die hinteren Plätze.
Ich würde Bad Wörishofen noch Außenseiterchancen einräumen, vorrausgesetzt sie kommen dieses Jahr besser aus den Startlöchern wie letztes Jahr.
Alt 27.09.2009, 15:10
07Dani09 07Dani09 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

07Dani09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Landesliga Süd/West Herren 2009/10

Servus,
ich war mit unserem 8:8 gegen Gräfelfing eigentlich zufrieden??
was denkt ihr??
also ich hatte das Gefühl dass wir teilweise gut mithalten konnten,außer vorne mit 0:4...
Das war halt blöd, aber ansonsten...
Ich weiß auch dass Gräfelfing ohne #1 und #3 gespielt hat, aber wenn sie eine größere rolle spielen wollen, müssen sie schon meistens komplett sein.
Naja, freue mich auf eine spannende Saison und wünsche euch auch viel Erfolg.
07Dani09
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »