|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Avalox P500 & P700
Wer hat schon die oben genannten Hölzer gespielt?? Ein Vergleich wäre nett. Außerdem sind Testberichte erwünscht
.Lg |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Avalox P500 & P700
Niemand Erfahrungen mit dem Avalox?? Bitte postet doch!!!
Lg |
|
|
|||
|
|||
|
Als grobe Einschätzung. P500 kann vergleichbar mit offensiv classic.P700 vergleichbar mit Clipper. Beide jedoch weicher und etwas schneller als die Pendants.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hoch!
|
|
|
|||
|
|||
|
Halli hallo,
über das P500 gibt es einen eigenen Thread und da sind einige gute Beiträge (auch von mir) drin. Einen Vergleich kann ich nicht geben, da ich nur das P500 (jetzt zum Verkauf) habe ;-)) Herzliche TT-Grüsse deti016 |
|
|
|||
|
|||
|
Habe gelesen dass man mit beiden Hölzern mehr Spin und Katapult beim Topspin haben soll im Vergleich zu denselben Belägen auf anderen Hölzern. Weiss nicht ob das mit der Weiche der Aussenfurniere zusammenhängt oder mit der Elaszität des Holzes. Heute habe ich noch hier im Forum gelesen dass Tan Rui Wu (nr.1 von Frickenhausen) das P500 spielen soll.
|
|||
|
|||
|
Ich würde sagen , dass das P700 am ehesten mit dem Persson Power play zu vergleichen ist ,während das P 500 mit dem Stiga off classic .Beide haben aber etas mehr Tempo und vor allem Katapult...
|
||||
|
||||
|
Wo du gerade den Vergleich zum PPP ansprichst : Wie groß ist die Schlagfläche des P700 (im Vergleich zum ja relativ kleinem PPP) ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Weiß nicht genau auf jeden Fall gößer . Wie groß weiß ich nicht .Frag doch ML oder einen anderen Händler.
|
|||
|
|||
|
Das P700 ist schnell vgl Petre Korbel 0ff
P500 weniger schnell ein tick scneller als das Primorac 0ff- |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr.

.