|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Schwarz auf Weiß im Bezirk Mitte
Tach,
ich hab da mal eine Idee. Wir könnten doch sämtliche online verfügbaren Artikel über unseren schönen Sport im Bezirk hier sammeln. Jeder der einen Artikel gefunden hat, kann ihn unter Angabe der Klasse und Quelle hier verlinken. Damit ersparen wir uns gegenseitig Sucharbeit, und man bekommt mal was von anderen Lokalzeitungen mit. Diskussionen zu den Artikeln sollten jedoch der Übersichtlichkeit wegen aus dem Thread rausgehalten werden. Dafür kann ja gegebnenfalls ein Extrathread aufgemacht werden. Ich fang mal an, vielleicht kann man sich bei der Formatierung etwas an meinem Beispiel orientieren. Gelnhäuser Tageblatt(24.10.2008) Neuses greift nach den Sternen Vorbericht Hessenliga bis Bezirksliga Damen und Herren
www.ttg-Horbach.de Geändert von Nelson (24.10.2008 um 14:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Schwarz auf Weiß im Bezirk Mitte
Gelnhäuser Tageblatt(24.10.2008)
Niedergründau verliert beim Spitzenreiter Spielberichte Bezirksoberliga-3.Kreisklasse MKK
www.ttg-Horbach.de Geändert von Nelson (24.10.2008 um 14:08 Uhr) Grund: Bei Kreisklassen lohnt die Erwähnung des Kreises :-) |
|
||||
|
||||
Gelnhäuser Tageblatt(27.10.2008)
Bernbach erlebt Fiasko Spielberichte Hessenliga-Verbandsliga Herren Erster Punkt für Neuling Spielberichte Bezirksliga Gr. 3 Lützelhäuser Dominanz Spielbericht Kreisliga Gr 1 MKK TSC Neuses ist eine Macht Spielberichte Verbandsliga Damen TT-Krimi endet positiv Spielberichte Bezorksoberliga Gr. 2
|
|||
|
|||
Finde das sehr gut, was Du hier angefangen hast, leider ist unsere Lokalzeitung nicht so stark onine präsent, so dass die TT-Artikel eigentlich nur in gedruckter Form vorzufinden sind.
![]() |
|
||||
|
||||
Gelnhäuser Tageblatt(31.10.2008)
Bieber im Duell der Frustrierten Vorberichte Regionalliga Damen bis KK-Herren MKK
www.ttg-Horbach.de Geändert von Nelson (31.10.2008 um 11:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Gelnhäuser Tageblatt(3.11.2008)
Salmünsterer Arebitssieg Spielbericht Regionalliga Damen TV Wächtersbach doppelt gut Spielberichte BOL und BL Damen TG Mittelgründau jubelt Spielberichte KL MKK Wächtersbach "nur" 8:8 Spielberichte BK 5 Erste Niederlage für die KSG Spielberichte BL Brachttal gewinnt Spitzenspiel Spielberichte BK 6 Remis im Freigricht-Derby Spielberichte VL und BOL 2
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Super Service, nelson!!
|
|
||||
|
||||
Nur schade, dass außer dem GT keine Zeitung ein gutes online-Angebot für TT hat. Zumindest habe ich noch keins gefunden. Meine leise Hoffnung ist ja, dass hier mal der ein oder andere reinschaut, der daran was ändern könnte.
|
||||
|
||||
So jetzt möchte ich auch mal einen Artikel beisteuern, damit die Kreisklassen auch vertreten bleiben:
Gelnhäuser Tageblatt(7.11.2008) 16:0 Punkte: Lützelhausen siegt weiter Kreisliga-Spitzenreiter zieht einsam seine Kreise - Hesseldorf in der 1. Kreisklasse Gruppe I feiert seinen achten Sieg Spielberichte Kreisklassen Und noch ein Artikel über die Gebrüder Vollprecht aus Salmünster: Ein Glücksfall für den Club Zwei Brüder sind die Dauerbrenner und Leistungsträger beim TTC-Salmünster Sonstiges @Nelson: Deine Idee finde ich übrigens auch super. Das wird ja ein richtiges TT-Presse-Archiv. Gruß Schildkröte Geändert von Schildkröte (11.11.2008 um 08:05 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13 Uhr.