|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der Favorit in dieser Gruppe | |||
VFL Borussia Mönchengladbach 7 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 10,71% |
TTC Korchenbroich 1 |
4 | 14,29% |
Fortuna Mönchengladbach 3 |
2 | 7,14% |
Fortuna Mönchengladbach 4 |
0 | 0% |
TuS Jahn Mönchengladbach 5 |
0 | 0% |
TTC SG Dülken 3 |
0 | 0% |
TTC Rheindahlen 4 |
5 | 17,86% |
TTC Rheindahlen 5 |
1 | 3,57% |
ESV Kaldenkirchen 1 |
13 | 46,43% |
Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
3. Kreisklasse ( 6er ) 2009/2010
Hallo hier die Mannschaften die in der Saison 2009/2010 um den Aufstieg in die 2. Kreisklasse spielen werden
TTC SG Dülken 3 TTC Rheindahlen 5 TTC Rheindahlen 4 VFL Borussia MG 7 TuS Jahn MG 5 Fortuna Mönchengladbach 3 Fortuna Mönchengladbach 4 ESV Kaldenkirchen 1 TTC Korchenbroich 1 Allen Mannschaften wünsche ich den erhofften Erfolg |
|
|||
|
|||
AW: 3. Kreisklasse ( 6er ) 2009/2010
Da ich davon ausgehe, dass es drei 3.KKL geben wird ( 2x B , 1x A ) und nur 3 Aufsteiger geben wird, so wird hier nur der Meister aufsteigen.
Der Grund liegt in die Auf/Abstiegsregelung im Sinne von der Umstrukturierung im Kreis MG mit der Folge des vermehrten Abstieges. |
|
||||
|
||||
Habe mal auf den ESV Kaldenkirchen 1 als Meisterschaftsfavoriten getippt.
|
|||
|
|||
Ich vermute auch, dass der ESV Kaldenkirchen als Meisterfavorit in die Saison geht, Borussia könnte vielleicht den Platz streitig machen, die anderen Mannschaft dahinter sind mMn nach relativ so gleichwertig, dass da jeder jeden schlagen kann.
|
|
|||
|
|||
wir der esv werden mit folgenden spielern an den start gehen
ohne reihenfolge: Andreas Jansen, Heinz Jansen, Borja Hanhsen, Michael Feldt, Maurtis Gommans, Hans - Willi Veckes und der rest den wir noch haben |
|
|||
|
|||
. TTC Schwarz-Gelb Dülken e.V. III
1.Günter Lemmen; 2.Thomas Bröxkes; 3.Mathias Dohmen; (4.Marco Freiwald); 5.Jochen Betzing; 6.Lothar Hoffmann; 7.Erich Henneke; 8.Volker Doerbandt; (9.Yannik Berger); (10.Frank Natzke); 11.Stephan Meeger; (12.Willi Cornelißen) auch ohne Gewähr Ich sehe Kaldenkirchen (und jenachdem wen sie aus der 4er Gruppe transfirieren Fortuna mit vorne); natürlich wollen wir auch so gut es geht mitreden wird aber nicht einfach auf eine schöne Saison |
|
|||
|
|||
Also so wie ich das seh, tritt Dülken in der fast gleiche Besetzung wie im Aufstiegsjahr vor 2 Jahren an.
Unsere Aufstellung gibt´s erst, wenn ich noch die letzte Rücksprache gehalten hab bzw bis es gemeldet wird.=). |
|
|||
|
|||
![]()
Meisterschaftsfavorit ist eindeutig Kaldenkirchen, da sie von 1 bis 3 fast unschlagbar sind.
![]() ![]() Gruß aus Brüggen |
|
|||
|
|||
Favorit ist eindeutig der:
ESV Kaldenkirchen ![]() wenn ![]() ihr es schafft, die ganze Saison über halbwegs komplett anzutreten ![]() Liebe Grüße Anti-Spin |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich halte mich noch ein wenig zurück mit meinem Tip. Glaube aber jetzt schon das es die ein oder andere Überraschung in der Liga geben wird. ![]() Wenn ich es schaffe werde ich mir bestimmt das ein oder andere Spiel ansehen. So noch schöne Grüße aus Brüggen, hoffe nur das es dieses Jahr mal ein wenig mehr Beteiligung hier im Forum gibt ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:42 Uhr.