Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.06.2009, 22:48
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tischtennis-Horoskop

Lange Zeit ein Geheimtipp: das TT-Horoskop. Von einem der größten Astrlogen der Neuzeit, der sogar den genauen Tag seiner eigenen Geburt exakt berechnet hat. Und den seiner Kinder genau geplant hat (nachprüfbar).

Grundlagen der Vorher- und Nachhersagen sind genaue Beobachtungen des Tischtennis-Universums und Befragung der Zelluloid-Götter bzw. Zellulitis-Göttinnen. Vor allem die nicht geschriebenen Worte, eingerahmt von vielen Wörtern, im OT-Thread (OT bedeutet Olymp-Terror).

Und wenn es die Götter so wild treiben, dass Zeus nicht zu seiner Nachtruhe kommt, schickt er seine Racheengel aus. Die kennen aber auch selbst das Leben und müssen sich oft das Lachen verkneifen, wenn ein Titan oder ein gewöhnlicher Gott aus M meint, unerkannt durch den Olymp trollen zu können. Egal ...

Da Links zu anderen Himmeln verboten sind, kann ich natürlich nicht direkt zur Quelle des Horoskops verlinken. Ich werde aber in unregelmäßigen Abständen daraus zitieren. Im Gegensatz zu den herkömmlichen Tierkreiszeichen-Horoskopen richtet es sich nicht nach dem Geburtstag, sondern nach der Minute der Geburtsstunde. Fragt also mal Mammi ... obwohl: ihr wart ja wahrscheinlich selbst dabei und hellwach, oder wurde schon mal ein schlafendes Kind geboren?

Von 00:00 bis 00:35 (Geierstreckdich) geborene :

Du wirst schon wieder zu spät ins Training kommen, weil du dich vor dem Aufbau der Tische drücken willst. Dein Lieblingspartner ist nicht da und der, mit dem du überhaupt nicht trainieren willst, kommt freudestrahlend auf dich zu. Erzähle ihm ausführlich von deinen Krankheiten (dir wird schon was einfallen) und wenn das nicht reicht, versuche ihn anzupumpen. Schlägt das fehl, zücke dein Handy, sprich ein paar russisch klingende Worte (dawei, nasdarowje, parscholl) und frage ihn nach der PIN-Nummer seiner EC-Karte. In der Zeit, in der er nun in seiner Tasche wühlt, um seine EC-Karte zu suchen, musst du entweder einen passenden Partner gefunden oder ein Bier bestellt haben.

Ach ja: derjenige, der sich als Geierstreckdich angesprochen fühlt, möge das nächste Horoskop-Steinchen ins Mosaik des wahren Lebens posten ..

00:36 -01:12 ist die Zeit der Astra-Erinaceus europaeus Pittikus.

Ich gehe jetzt zu Morpheus ...

Geändert von klugscheisser (15.06.2009 um 22:53 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »