Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.06.2009, 18:21
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
kultgame

hi leute,
ich war früher der absolute bomberman-freak (bin es anscheinend immer noch) und heute zeigte mir mein sohn das hier: bomberman world online.
das ähnelt dem spiel, das ich von damals kenne, doch sehr. man kann es zwar nur online spielen, aber es ist absolut kostenlos.
vielleicht hat ja der eine oder ander mal bock, ein wenig zu zocken. man kann sich ja hier auch verabreden.
es gibt verschiedene battlefields (auch was für olaf und peter). 1-6 spieler können gegeneinander oder in maximal drei teams zusammen zocken.
zum stressabbau 'ne geile sache!

p.s.: wer lust hat: man kann da auch eigene räume eröffnen, zu denen man nur mit einem passwort zutritt hat. kann man sich ja dann überlegen - irgendeines mit 'tischtennis' wäre ja irgendwie passend.

Geändert von Oliver_Stabrey (10.06.2009 um 19:19 Uhr)
Alt 14.06.2009, 18:58
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: kultgame

noch ein kultgame wurde neu aufgelegt und ist seit einigen jahren wieder als freeware erhältlich.

hurricane, ist ein remake des legendären amiga klassikers turrican - vllt. sagt das dem einen oder anderen noch was?

ich habs mal vor geraumer zeit angespielt. ist gelungen dieses game, kein billig remake. grafik etwas aufgebohrt und komplett neue levels. einfach mal googeln. da es freeware ist, lohnt es sich.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »