|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Magna+Sriver FX: Schwarz oder Rot?
Ich will künftig auf der Vorhand den Stiga Magna ACS 2,0 und
auf der Rückhand Sriver FX 2,1 spielen. Ich weiß aber nicht in welchen Farben!!!! Was meint ihr soll ich den FX in rot und den Magna in schwarz spielen??:confused: :confused: :confused: MfG Schindler |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, hätte ich auch gesagt.
Der Magna hat solch eine tolle Haltbarkeit dass du ihn ruhig in schwarz spielen kannst. Der Sriver hingegen ist in rot wohl doch etwas haltbarer. Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
|
Also wenn du zwei verschiedene Beläge spielst, dann den FX (oder auch jeden anderen Sriver) auf jeden Fall in rot. Der ist um einiges Haltbarer als der Schwarze. Der Test mit dem Coppa war wohl nicht so erfolgreich?
Gruß Stefan
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sriver FX 2,1 doch hohes Tempo spielen kann!!! Zumindest auf dem sehr schnellen stiga clipper Wood WRB Holz!! Damit ist der Belag für mich ideal! MfG Schindler |
|
|
|||
|
|||
|
Beim letzten Training habe ich festgestellt, dass man mit dem
Sriver FX 2,1 doch hohes Tempo spielen kann!!! Zumindest auf dem sehr schnellen stiga clipper Wood WRB Holz!! Damit ist der Belag für mich ideal! MfG Schindler Also ist jetzt nix mehr mit Persson Powerplay? Hast dir aber ne verdammt schnelle Kombi ausgesucht. Dann viel Spaß damit! Gruß Stefan
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ist besser! Der Schlägerkopf um einiger größer als beim sehr kleinen Powerplay!! MfG Schindler |
|
|
||||
|
||||
|
Würde auch sagen, dass du den Sriver FX in rot nimmst!
Spiele ihn schon seit über 10 Jahren auf beiden Seiten und habe die Erfahrung gemacht, dass der rote FX einfach in allen Belangen besser ist. Außerdem bin ich grad dabei auf beiden Seiten mal den Magna zu testen VH: 2,0 rot RH: 1,8 sw. Was meinst du? Wird mir die Umstellung nach über 10 Jahren FX gelingen? |
|
|
||||
|
||||
|
Würde auch den Magna in Schwarz empfehlen. Der ist meines Erachtens deutlich haltbarer als der rote. Vom roten sind mir mittlerweile 3 gerissen wobei davon einer nach 7 Wochen an Altersschwäche gerissen is und einer ein eindeutiger Materialfehler war (13 Minuten hat's gedauert nach dem zuschneiden *g*). Einen jedoch hab ich letztes Wochenende selbst geschrottet; im gleichen Zeitraum konnte ich mich mit einem schwarzen begnügen, der hat bis jetzt noch keine Blessuren.
Da der rote FX auf der Rückhand nicht so schnell reisst wäre das denke ich mal eine gute Alternative für Dich... Nimm aber den Magna nicht zu dick - der is hölleschnell ![]() Gruß Tobi.
|
|||
|
|||
|
Ich spiele grundsätzlich rot auf der VH und schwarz auf der RH, deswegen ist bei mir immer klar welcher Belag welche Farbe hat.
Wenn es Dir aber egal ist, würde ich an Deiner Stelle auch die Haltbarkeit in den Vordergrund stellen und danach entscheiden welche Farbe welcher Belag haben soll. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ankommt!! (hoffentlich!!) MfG Schindler |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|