|
|||||||
| Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Kreisrangliste 2009/2010
na wer ist dabei?
Mal schauen ob es dies jahr interessanter wird
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisrangliste 2009/2010
Wann ist das denn? und wie funktioniert das mit der Anmeldung?
|
|
|
||||
|
||||
|
Herren 2009/10
Liebe Tischtennisfreunde, wie in den vergangenen Jahren wollen wir nach den Kreismeisterschaften nun auch mit den Kreisranglisten beginnen. 1.) An der Kreisrangliste können alle Spieler aus dem Kreisgebiet (Verbandsliga bis zur 3. Kreisklasse) teilnehmen. 2.) Bei der Meldung der Spieler, (bis zum 19.10.2009 - an die unten angegebene E-Mail-Adresse des Sportwartes) bitte die Spielklasse angeben. 3.) Die Kreisranglistenspiele finden an den Trainingsabenden statt. 4.) Für die Kreisrangliste werden Ausrichter gesucht. Interessierte Vereine geben bei der Meldung bitte den Trainingsabend, die Uhrzeit und die Anzahl der Tische an. 5.) Die Rangliste wird möglichst in 5er Gruppen ausgespielt. Der Gruppensieger und der Gruppenzweite qualifizieren sich für die nächste Runde. 6.) Vor- und Zwischenrunde werden über 3 Gewinnsätze gespielt. Die Endrunde geht ebenfalls über 3 Gewinnsätze. 7.) Termin Bezirksrangliste: ?? .05.2010 – Spielbeginn: noch unbekannt Uhr Ort: noch nicht bekannt. 8.) Die Spielergebnisse sind dem Sportwart ( sh.drees@gmx.de ) spätestens zwei Tage nach Durchführung der Veranstaltung zu mailen. 9.) Laut Beschluss der letzten Kreisversammlung ist für jeden Spieler eine Meldegebühr von 2,- Euro zu entrichten. Der Betrag wird in der vom Finanzwart erstellten Übersicht dem Verein in Rechnung gestellt.
|
|||
|
|||
|
Moin,
von uns spielen bis jetzt Ulrike und ich mit. Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Christian, ich glaube aber nicht, dass Ulrike in dem Fall bei den Herren mitspielen darf
![]() ... ist zwar schade, kann man aber nix machen. ... wenn sich mindestens 3 oder 4 Damen melden würden, könnten sie im Frühjahr den einen Platz für die Bezirksrangliste im Mai ausspielen.
|
||||
|
||||
|
Kann man den da keine ausnahme machen, wenn nur eine da ist?? fänd ich schade das man deswegen eine außen vor läßt!!!
|
|||
|
|||
|
Hallo,
Zitat:
Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
naja denke da läßt sich bestimmt einrichten das ulrike mit spielen kann, zudem denk ich hat keiner was dagegen , den sie spielt ja sowieso in der 1.kkl bei den Herren mit!!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
... ich persönlich hätte auch nichts dagegen ![]() Ihr wisst doch, dass ich ein großer Befürwortet der Regelung - Mädchen in Jungenmannschaften und Damen in Herrenmannschaften - war und bin und das schon seit 1970. Ich kann jedoch nicht beantworten, ob man auf Kreisebene bei der Herren-Rangliste (ohne irgendwelche Repressalien von höherer Ebene zu erwarten) auch Damen so ohne Weiteres mitspielen lassen darf. ![]() Bei einer eigenen Damen-Kreisrangliste sollten schon mindestens 5 bis 10 Damen teilnehmen. Da aber bei den letzen fünf Kreismeischaften nie mehr als 5 Damen mitgespielt haben, wird eine Ausspielung einer eigene Damen-Kreisrangliste kaum zustande kommen. Wir in unserem Kreis (und auch Verein) haben immer die selben Probleme. Es gibt einfach nicht genügend Damen. Deshalb können viele Vereine keine Damenmannschaft melden, bzw. bekommen wir bei dem geringen Interesse auf Kreisebene keine eigene Damenklasse zusammen. Hinzu kommt, dass der Leistungsunterschied bei den paar Damen, innerhalb der Vereine und auch im Kreis, relativ groß ist. Ich kann die Damen auch verstehen, dass es auf Dauer keinen Spass macht, immer gegen die Selben zu spielen. Negativ wirken sich auch auch die weiten Fahrten im flächenmäßig großem Kreis aus. Was ist zu tun Wer eine gute Idee bezüglich der Ranglisten hat, sowohl für Damen als auch Herren, sollte hier mal was Machbares schreiben.Vielleicht sollten wir einen eigenen Thread - Damen im Kreis Westmünstreland - eröffnen. Vielleicht schreiben dann auch ein paar weibliche Personen in dem neuen Thread ihre Meinung. Was meint ihr Herren dazu. Irgendwie sollten wir die Damen mal unter die Arme greifen, denn ohne Sie ist unser geliebter Tischtennissport doch bald ein Nichts.
|
||||
|
||||
|
mein gott die Damen / Mädchen sollten einfach bei den Herren mitspielen wenn sie keine eigene Rangliste haben, ich glaub das sollte keinen stören!!!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:24 Uhr.