|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Vergleich H3 vs Drum CWX
Hi,
kann mir jemand einen detaillierten Vergleich aufstellen in den Punkten - Spin - Tempo - Ballabsprung - Haltbarkeit - Härte Bitte schreibt euro Spielstunden pro Woche auf. Danke und Gruß! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Vergleich H3 vs Drum CWX
meiner Ansicht nach handelt es sich um identische Beläge.
Der "normale Drum soll ein H2 sein und der jetzt ins Programm genommene CWX soll mit dem H3 identisch sein. Macht auch Sinn, wenn man einen Spieler wie Chen WeiXing unter Vertrag nimmt, der immer Hurricane gespielt hat.
|
|||
|
|||
|
Ah, ok. Und welchem H3 ähnelt der Drum CWX? Also welchem Schwamm?
|
|
|
|||
|
|||
|
dem ganz normalen aus dem Katalog. Also nix mit H3/19 oder ähnliches.
Meine Frau spielt seit Jahren den herkömmlichen H3 auf der Rückhand (Oberliga) und wechselt jetzt auf den CWX. Da gibt es keinen Unterschied.
|
|||
|
|||
|
Ok. Aber der "normale" H3 wird standardmäßig mit #19 Schwamm ausgeliefert
![]() Wenn jemand weiteres noch ein paar Testberichte abgeben könnte, wäre ich euch sehr dankbar
|
|
|
|||
|
|||
|
Gehört hier no so halb rein: Meint ihr es lohnt sich für mich nen H3 zu testen wenn cih sonst nur nimbus sinus etc spiele?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der CWX-Schwamm ist ein weicher 20er Schwamm, das ist meine Theorie. Der normale Drum ist auch ein H3, gleiches OG, aber härter Schwamm als der CWX. Deine Vermutung Drum wäre ein H2, CWX ein H3 ist nicht korrekt, da der normale Drum und der CWX das gleiche OG verwenden, das trifft aber auf den H2 und den H3 nicht zu. Ein Vergleich beim gleichen Belag ist somit hinfällig. Der CWX ist nebenbei recht langsam, ich hab einen mit 1.8mm Schwamm. extrem kontrolliert da weicherer (immernoch hart!) Schwamm, aber im Endschlag fehlt die Power und für mich nur auf der RH gebrauchbar. Denke Tommy hat genug geschrieben dazu, findeste ja. Threadtitel ist Drum CWX. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde ihn dann ja auch in 2,2 mm spielen. Masl, spielst du nicht zur Zeit nen 20-er Schwamm? Wenn du mal Lust (und Zeit) hast, kannst du ja hier was dazu reinschreiben.
|
|
|
||||
|
||||
|
lol sicher nicht nochmal... hab ich schon zu genüge gemacht, irgendwann ist mal schluss...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hast du dazu nen extra Thread mal aufgemacht? Den kann ich nämlich suchen...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:33 Uhr.