|
|||||||
| Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
[Verkaufe] & [Suche]
HEy Leute ,
ich verkaufe und suche Diverses : zu verkaufen : Holz: Avalox P500 , gerade , 20€ NI: Butterfly Tenergy 05 , schwarz , 1.9 , 20€ DHS G666 , 2.1 schwarz , 1.8 rot , jeweils 4 € Palio HK 1997 , rot , 6€ LKT Torrent , rot , 7€ Milky Way Venus , schwarz , 5€ Palio Hadou , schwarz , 3€ NA alio CK 531 A , schwarz , OX , auf Butterfly Klebefolie Chack Sheet , 5€* zuzüglich Versandkosten * ich suche : Butterfly Zoran Primorac OFF- Stiga Allround Classic ein Noppengummi (Butterfly Orthodox , TSP Miracle , ....) Versiegelungslack (bevorzugt TSP Racket Coat)
|
||||
|
||||
|
AW: [Verkaufe] & [Suche]
UPDATE :
HEy Leute , ich verkaufe und suche Diverses : zu verkaufen : NI: Butterfly Tenergy 05 , schwarz , 1.9 , 20€ Palio HK 1997 , rot , 6€ LKT Torrent , rot , 7€ Palio Hadou , schwarz , 3€ * zuzüglich Versandkosten *
|
||||
|
||||
|
Hi, wüsste vom Tenergy bitte
Zustand und Maße! mfG |
|
|
||||
|
||||
|
UPDATE :
HEy Leute , ich verkaufe und suche Diverses : zu verkaufen: Avalox P500 gerade , 20 € Butterfly Tenergy 05 , schwarz , 1.9 , 10€ Palio HK 1997 , rot , 6€ LKT Torrent , rot , 7€ Palio Hadou , schwarz , 3€ * zuzüglich Versandkosten * Suche: Butterfly Hölzer
|
||||
|
||||
|
UPDATE :
HEy Leute , ich verkaufe und suche Diverses : zu verkaufen : Avalox P500 gerade , 20 € (sehr wenig gespielt) Stiga Allround Evolution konkav 20 € (2 Wochen gespielt) BTY Sriver G3 FX rot , 2,1 20 € (3 Trainings) BTY Sriver G3 FX schwarz . 1,9 , 20 € (3 Trainings) Butterfly Tenergy 05 , schwarz , 1.9 , 20€ (älter aber selten gespielt)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr.

alio CK 531 A , schwarz , OX , auf Butterfly Klebefolie Chack Sheet , 5€