|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Suche VH Belag
Hallo,
könnt ihr mir bei der Suche nach einem geeigneten Belag für mich helfen? Der Belag soll ca. so wie ein T05 sein, aber einen flacheren Ballabsprung haben. Also der Ball soll beim TS nicht so mitgezogen werden. Der Belag sollte weiters sehr wenig Katapult haben und zumindest ein bisschen leichter sein als T05 und guten Spin haben. Ich spiele zur Zeit ZLF VH: T05 2,1 RH:Boost TC 2,0. Bin eigentlich recht zufrieden, besonders mit dem Boost, aber beim T05 tendiere ich dazu raus zu schießen und ich tue mir beim kurz-kurz spiel schwer, weil ich finde, dass der T05 beim Schneiden automatisch zu sehr Speed produziert. Ich habe dann einen schnellen Chinabeläg (= 0 Katapult) probiert (Friendship Faster transcedent) und war sehr zufrieden, hat alles gepasst bis auf den diesmal zu niedrigen Ballabsprung. Also welchen Belag würdet ihr mir empfehlen? (kann China sein, muss aber nicht) Danke im Vorraus! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Suche VH Belag
Tenergy 05 mit flachem Ballabsprung müsste der Boost sein. Auch einen sehr flachen Ballabsprung hat der Bryce, jedoch weniger Spin.
Denke die wären beide eine Alternative für dich. Kannst ja mal den Schläger drehen und schauen wie es ist. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich werde den TC VH morgen testen.
Melde mich dann nochmal. Im Moment kann ich mir das aber nicht vorstellen.. Welcher von den Boosts hat eigentlich am meisten Spin? |
|
|
||||
|
||||
|
ich habe bisher nur den tc tp und den (ts sehr kurz) gespielt.
der ts hat am meisten spin. außerdem ist er meines erachtens auch alles andere als sehr katapultig. |
|
|
|||
|
|||
|
Das klingt gut, wenn es mit dem TC morgen geht werd ich mal den TS testen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:51 Uhr.