|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Was für RH-Beläge ?
hi,
also es geht um folgendes Problem: Früher habe ich auf der RH einen Donic desto F3(dann F2) gespielt. Und nun (weil er mir zumindest anfangs sehr gut gefallen hat... ) sriver. Mein Problem ist jetz dass ich die Bälle mit dem Sriver (obwohl ich ihn nun schon seit 1 monat spiele!!!) oft zu langsam bzw kurz. Selbst mein Schupfspiel hat sich nicht deutlich verbessert. ![]() Da mir der Donic desto (egal op F2 o. 3) jedoch nun ziemlich gefühllos vorkommt wollte ich euch fragen welchen Belag ich als ersatz spielen könnte . Sollte auf keinen Fall so etwas wie Roxon oder Tenergy sein ... ich spiele mit der RH meistens effetreiche Eröffnungstopspins aber auf oberschnittbälle eher Schüsse. Trotz allem sollte der Belag trotzdem gut zum blocken bzw schpfen und kurz zurücklegen sein. ![]() ![]() ![]() danke im vorraus =) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Was für RH-Beläge ?
Mmmhhh..
F3 = Tensoreffekt, sehr weich Sriver = mittelhart, Klassiker, weniger Katapult Das er langsamer ist, glaube ich dir. Aber das Schupfspiel sollte auch mit einem Sriver sehr sicher gehen! Wenn du kein ESN oder ähnliches auf RH willst, empfiehle ich dir ein Coppa. Spielt sich wohl ähnlich wie ein Sriver, aber in 1.5/1.8 kann man mit ihm wirklich alles machen!
|
|||
|
|||
|
danke für den Beitrag
aber mit dem Roxon bzw tenergy meinte ich eigentlich nur diese ziemlich schnellen neuen Beläge mit denen ich auf der RH wohl wenig anfangen könnte... sowas wie nimbus wäre schon okay... aber mit dem krieg ich irgendwie überhaupt keinen schnitt/spinn rein... ?! |
|
|
||||
|
||||
|
Kenne die Nimben nicht so sehr, aber wenn dir Roxon, Tenergy zu schnell ist und andere Tensoren bzw. neuere Beläge nicht, ist auch komisch.
Und ein Klassiker ist zu langsam? Wenn du allerdings mit dem Sriver schon Probleme beim Schupf hast, weiß ich nicht ob ein Nimbus was für die RH ist!?
|
||||
|
||||
|
Ein Nimbus dürfte dann auch wesentlich zu schnell sein. Wenn es unbedingt ein FKE-Belag sein soll, dann ein kontrollierter wie z.B. der G3 (FX)
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:25 Uhr.