|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Tinni-Tussen reloadet?
Nee, aber die hier sind noch besser:
Zitat Abteilungsleiter: Liebe TGO`ler, (und natürlich alle anderen) Ihr könnt nach wie vor Eintrittskarten im Vorverkauf für das Live-Concert Tom Jet Set Partyband (Oldies, Disco, Rock, Schlager, Pop) am Samstag abend, 28.08.2010 ab 20.00 Uhr im Festzelt Parkplatz vorm TGO-Vereinsheim bei mir erwerben. 8,-- € das Stück (Superpreis!) ... Also, sprecht bitte Eure Eltern, Geschwister, Oma und Opa, Nichte, Neffen,Onkel, Tanten, Nachbarn, Arbeitskollegen und weis der Geier wen an, damit wir das Zelt voll bekommen. Wenn das Fest ein Erfolg wird, hilft das unterm Strich auch unserer Abteilung! Also, bitte Werbung hierfür machen.............. Zitat Ende Als Zugabe könnt ihr mich beim Gläser spülen erleben ... Das Ganze geschieht als Feier zu unserem 150. Vereins-Jubiläum. Das gibt es nur einmal im Leben
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr.