|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
RH-Belag
Gott zum Gruße!
Habe Mich nun für einen Magna ACS für die Vorhand entschieden; i such jetzt nur noch nach einem geeigneten Ruckhand Belag. Letzte Saison hab ich mit einem Innova UL gespielt (wirklich ein Top Belag, für meine schwächere Rückhand aber doch zu schnell und unkontrolliert). I such jetzt sozusagen nach dem perfekten Belag für meine Rückhand. Bin mir auch nicht so sicher ob ein soft Belag wirklich das richtige ist, da ich beim Blocken und vorallem Kontern doch ziehmliche Probleme hatte (der erste Topspinn war spitze) Hoffentlich könnt ihr mir einen Menge Vorschläge machen Danke im Vorraus. Carlo PS: kennt jemand den Magical Spin Sound von Nittaku?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ist der Magical Spin Sound nicht auch ein soft-belag:confused:
Ich würde dir einen China-Belag empfehlen, da diese 1.: ghut zum Blocken durch den harten Schwamm 2.: durch die Klebrigkeit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeel Spin 3.: relativ Preiswert Ich kann dir aber keinen bestimmten empfehlen, da ich mich bei China-Belägen nicht so gut auskenne! :boing:
|
||||
|
||||
|
Hi,
ich würde dir zum Sriver FX raten, möglichst in rot. Ist ein Klasse Belag kontrolliert, super zum kleben, gut griffig und meiner Meinung nach recht haltbar. Spiele ihn auch in 1,9 mm! Probiers mal aus |
|
|
|||
|
|||
|
Das mit dem China Belag hört sich schon mal ganz interressant an;
Was gibts denn da für Welche? PS: Wahre fein wenn jemand auch allgemein etwas über diese Beläge schreibt (hab noch nie mit soetwas gespielt)
|
|
|
||||
|
||||
|
Globe 999.
|
|
|
|||
|
|||
|
Meteor 813 mit gelben Schwamm.
Gruss Holgi |
|
|
|||
|
|||
|
Was ist den mit dem angeblich so griffigen Stiga Chop and Drive; läuft der auch unter Chinabelägen ?
Auch der China Extreme von Stiga spricht mich von der Werbung her an.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Carlo,
der Stiga C&D ist ein Japanbelag,steht jedenfalls drauf. Ich spiele schon lange DHS-Beläge Pf4 bzw.PF4-1 und bin damit in jeder Hinsicht sehr zufrieden.
|
|||
|
|||
|
Ich kann dir für die Rückhand nur den Sriver S empfehlen . Mit dem kommt bei mir Block , Konter und Rückhandtopspin :boing:
|
|
|
|||
|
|||
|
Mir wurde aber einmal gesagt, dass der PF-1 doch sehr langsam sein soll; sind damit denn überhaupt noch druckfolle Spinns und Konter möglich?
(von der Klebrigkeit her soll er ja angeblich unübertroffen sei.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|