|
|||||||
| Kreis Arnsberg/Lippstadt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Herren Kreisliga Gruppe 1 2009/2010
TTC Germania Lippstadt
SV Germania Stirpe DJK Erwitte TV Suttrop TTG Störmede/Langeneicke SV Viktoria Lippstadt TTV DJK Dedinghausen TuS Wadersloh SuS BW Lipperbruch TTC turflon Werl II DJK SR Cappel III TTC Niederbergheim |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 2009/2010
Hallo zusammen
hier die Staffeleinteilung wer sind die Favoriten und wie sehen die Mannschaftsaufstellungen aus. Wir (Lipperbruch) gehen in die Saison mit Wolf, Haverkemper, Büker, Schnieder, Buchholz, Haasmann, Lütkemeier und Bockes Favoriten sind für mich suttrop und turflon werl |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Und was ist mit Dedinghausen u. Erwitte??? Wird aus meiner Sicht ein Viererkampf.Zitat:
![]() Wünsche meinem ExVerein, dem TTC Niederbergheim, alles Gute in der neuen Spielsaison. Toi toi toi in Richtung Allagen.
Geändert von Austinpower (24.06.2009 um 22:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
schätze Erwitte nach den abgang von manta nicht mehr so stark ein und bei dedinghausen munkelt man das richter nicht mehr so oft spielen kann aus beruflichen gründen
leider ist bei uns büker verletzt und wird wohl wie es aussieht nicht sehr oft spielen wenn er überhaupt mal spielt... hoffen das er wieder fit wird und dann auch mal wieder öfter zum schläger greifen kann. |
|
|
|||
|
|||
|
Ein "Gut Schlag" ersteinmal in die Runde! Als nächstes ein "Herzliches Willkommen" in Richtung Viktoria Lippstadt, Werl und Cappel!!! Schön, dass man in der kommenden Saison 09/10 "neue alte" Bekannte wiedersehen wird.
Die zurückliegende Serie war ab Platz 3 sehr ausgeglichen. Jeder konnte Jeden schlagen. Ohne die neuen Aufstellungen einzeln im Detail zu kennen, leider werden die erst ab dem 15.08.09 veröffentlicht, mutmaße ich einmal, dass es im neuen Jahr ähnlich laufen wird. Eine kleine Gruppe von zwei - drei Mannschaften (z.B. Dedinghausen, Suttrop, Werl) wird sich oben absetzen. Der "Rest" wird vermutlich recht ausgeglichen sein. Wer es schwer haben wird, den Klassenerhalt zu schaffen... da wage ich noch keine Prognosen abzugeben. Eins denke ich aber sicher, daß wir nach "jahrelangen" schleichendem Aderlass, bedingt durch einige Abgänge (zuletzt unsere starke Nr. 1, mein Bruder Thomas) und bedingt aus persönlichen, privaten und natürlich beruflichen alles nachvollziehbaren Gründen leider gerade die Leistungsträger "kürzer treten" möchten, unseren letztjährigen hervorragenden 4. Platz nicht wiederholen werden können, ganz im Gegenteil... Dieses Jahr wird es für uns so richtig um die Wurst gehen, werden dies aber mit positiver Einstellung und ambitioniert angehen. Zum Kern unserer Mannschaft werden gehören (alphabetische Aufstellung): Andreas Bohr, Martin Bühner, Jörg Cordes, Michael Schlebbe und Ich. Den "erweiterten Kreis" bilden Christian Feldmann und Markus Ferber, die sporadisch (wie gehabt) zum Einsatz kommen werden. Zudem haben wir eine neuformierte starke zweite Mannschaft, auf die wir im Bedarfsfall zurückgreifen werden (müssen). Ich bin gespannt auf die neue Saison, auf die neue mannschaftliche Herausforderung und freue mich auf viele interessante und spannende Matches. VG aus Allagen, Michael. Geändert von pistolnoppe (09.07.2009 um 16:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
hier die mannschaftsaufstellungen
SV Viktoria Lippstadt 1.1 Bartkowiak, Bernd 1.2 Lopez, Jose 1.3 Klör, Reiner 1.4 Artinger, Ralf 1.5 Tulumcu, Selim 1.6 Jochemik, Dirk DJK SR Cappel III 3.1 Rafalczik, Jochen 3.2 Mai, Manfred 3.3 Borgmeier, Jürgen 3.4 Lopez Chao, Jeronimo 3.5 Eisenbrecher, Manuel 3.6 Rediker, Benedikt TTC turflon Werl II 2.1 Herting, Uwe 2.2 Nicol, Martin 2.3 Graff, Markus 2.4 Pommeranz, Udo 2.5 Wittenbrink, Thomas 2.6 Rest, Werner SuS BW Lipperbruch 1.1 Wolf, Frank 1.2 Haverkemper, Werner 1.3 Büker, Hans-Georg 1.4 Schnieder, Matthias 1.5 Buchholz, Jörg 1.6 Haasmann, Paul 1.7 Lütkemeier, Elmar 1.8 Bockes, Volker 1.9 Linnemann, Dieter G5 TuS Wadersloh 1.1 Bücker, Josef 1.2 Bollmann, Hans-Udo 1.3 Bücker, Franz 1.4 Hagemeier, Frank 1.5 Katthöfer, Klaus 1.6 Böckh, Michael TTC Germania Lippstadt 1.1 Schlepphorst, Christian 1.2 Schulte, Michael 1.3 Homberg, Andre 1.4 Hasel, Norbert 1.5 Thaldorf, Thorsten 1.6 Linke, Rainer TTC Niederbergheim 1.1 Schlebbe, Michael 1.2 Aust, Michael 1.3 Ferber, Markus 1.4 Cordes, Jörg 1.5 Bühner, Martin 1.6 Kellerhoff, Michael 1.7 Bohr, Andreas TTG Störmede/Langeneicke 1.1 Jütte, Manuel 1.2 Krüger, Ralf 1.3 Berres, Florian 1.4 Dietrich, Axel 1.5 Rack, Ralf 1.6 Meilfes, Bernhard 1.7 Haselhorst, Ferdinand TV Suttrop 1.1 Rüther, Andreas 1.2 Hooge, Max 1.3 Kopp, Volker 1.4 Breitkopf, Andreas 1.5 Risse, Reinhold 1.6 Altmeyer, Johannes DJK Erwitte 1.1 Schlange, Andreas 1.2 Kirchhoff, Peter 1.3 Rygol, Arthur 1.4 Macnamara, Mark 1.5 Sellerberg, Dietmar 1.6 Paulus, Manuel 1.7 Jesse, Fabian SV Germania Stirpe 1.1 Brinkhoff, Jürgen 1.2 Deckert, Carsten 1.3 Lillteicher, Klaus 1.4 Menning, Heinrich 1.5 Bracht, Andreas 1.6 Bort, Thorsten TTV DJK Dedinghausen 1.1 Richter, Stefan 1.2 Betkerowitz, Harald 1.3 Kleine, Oliver 1.4 Hellemeier, Stefan 1.5 Köhsmeier, Michael 1.6 Reinisch, Wolfgang |
|
|
|||
|
|||
|
denke bei den Aufstellungen ist Werl meiner Meinung nach der der Meisterschaftsfavorit... dahinter sehe ich Suttrop und Erwitte
ab Platz vier ist alles offen kommt drauf an wie oft die Mannschaften komplett spielen |
|
|
|||
|
|||
|
Ist unser Kreis wohl schneller als gedacht... mittlerweile sind die Spielpläne und Aufstellungen veröffentlicht. Ein dickes Kompliment in Richtung Staffelleitung und weiteren Ehrenamtlichen des Kreises.
Wie forst sehe ich Suttrop wieder ganz oben... und am 28.08. auch gleich unser 1. Gegner... toller Einstand in die Saison! Aber Lokalderbies haben immer etwas besonderes... Sowieso, in den ersten fünf Spielen haben wir mit den Stärksten zu tun... neben Suttrop im 1., Erwitte im 4. und Werl im 5. Match. Lipperbruch im zweiten Spiel ist auch nicht ganz ohne, gegen Aufsteiger Vikt. Lp. als drittes. Ich sehe schon, uns wird dieses Jahr so schnell nichts geschenkt... also, dann mit Elan ran an die Platten... Aber bis dahin (hoffentlich) noch schöne Urlaubs- und Ferientage(-wochen)! Geändert von pistolnoppe (19.07.2009 um 11:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
So, die neue Saison ist nun gut eine Woche alt... und wir durften gestern in Suttrop ran. Nach dem knappen 7:9 im Vorjahr (auch im ersten Spiel), hatten wir diesmal nicht viel zu bestellen. 1:9 für Suttrop, nur Jörg Cordes und Martin Bühner vermochten ihr Doppel gegen Andreas Breitkopf und Reinhold Risse im fünften Satz mit 12:10 zu gewinnen. Diese Begegnung war sehr spannend und eng, schöne Ballwechsel.
Die Rollenverteilung war vorher klar und während des Matches auch offensichtlich. Trotzdem haben wir versucht, was möglich war, ein bis zwei Pünktchen mehr wären schön gewesen, aber es sollte nicht sein. Streckenweise hatte Michael Schlebbe ein gutes Match mit schönen Ballwechseln gegen Max Hooge abgeliefert, unser Bully Jörg Cordes hätte genauso gut 3:0 in einem taktisch geprägten Match gegen Volker Kopp gewinnen können (12:14, 8:11, 12:14) und ganz knapp am Sieg dran war auch Markus Ferber gegen Andreas Breitkopf (5-Satz-Match). Naja, die Punkte müssen woanders her... Dafür war die "dritte Halbzeit" wesentlich lustiger und "feuchter", man kennt sich halt... Mit Blick auf die bisher eingestellten Ergebnisse gab es so keine großen Überraschungen bei den Favoriten. In Cappel ging es wohl heiß her (8:8 / 34:34 vers. Lipperbruch, viele 5-Satz-Matches) und ein wenig erstaunlich die relativ klare Niederlage der Stirper bei Vikt. Lippstadt. Nun denn, nächste Woche gehts weiter. Für uns daheim gegen Lipperbruch ein richtungsweisendes Aufeinandertreffen! VG aus dem Möhnetal Geändert von pistolnoppe (29.08.2009 um 13:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wie von pistolnoppe schon angemerkt fand gestern Abend in Cappel ein sehr spannendes Spiel statt was nach ca. 3 1/2 Stunden mit 8:8 und 34:34 Sätze endete. Auf unserer Seite wussten Frank Wolf und Matthias Schnieder zu überzeugen beide steuerten zusammen 6 Punkte bei. Die weiteren Zähler holten Werner Haverkemper gegen Mai und Elmar Lütkemeier gegen Morschek.
Nächsten Sonntag geht es für uns nach Niederbergheim. schönes Wochenende noch |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:14 Uhr.

Wird aus meiner Sicht ein Viererkampf.