|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Live-Ticker:Schon wieder Frickenhausen
Der Liveticker: Eine tolle Idee.Nur eines ärgert mich langsammuß ich gestehn. Das 3.Mal Liveticker in dieser Saisson und man höre und sataune: zum 3. mal Frickenhausen.Wieso kommt das Team immer dran?Ist es Zufall.Hmm kann ich mir nicht vorstellen.Und sicherlich auch nicht,weil es das Spitzenteam ist (2:4 Punkte) Ich -und sichere andere auch- würden sich freun auch mal andere Teams verfolgen zu können.Z:B den TTc Karlsruhe-Neureut,der heute den Tabellenführer aus Jülich empfängt.
Schade
|
|||
|
|||
|
da macht aber einer seinem namen alle ehre
also ich hab mir den ticker von neureut angesehen...wo war das problem? wer lesen kann ist klar im vorteil
|
|||
|
|||
|
Re: Live-Ticker:Schon wieder Frickenhausen
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
fehleinschätzung
ich glaube rückhandflasche denkt, dass tt-news den liveticker selber, also mit zu den bestimmten orten geschickten leuten, überträgt.
ich meine schon vor einiger zeit hier gelesen zu haben, dass es vielmehr freiwillige aus den jeweiligen vereinen sind, also kompliment frickenhausen und karlsruhe. sehe ich das so richtig???????????????????????? |
|
|
|||
|
|||
|
Re: fehleinschätzung
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Also Frickenhausen arbeitet einfach gut mit TT-News zusammen. Wir können leider nicht Leute zu jedem Spiel schicken sondern sind auch auf eine Zusammenarbeit mit den Vereinen angewiesen. Frickenhausen macht da gut mit daher im Live-Ticker häufiger Frickenhausen!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:49 Uhr.