|
HaTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Tischtennis Mitspieler/innen gesucht!
Hallo Tischtennisfreunde,
ich komme aus Hamburg und suche Leute, die Spaß am Tischtennisspielen haben. Ich bin 41 Jahre alt und meine Kumpels gehen lieber in die Kneipe zum Darten. Ich spiele mehr oder weniger mein Leben lang TT, aber auf der Ebene Freizeitsport. Nie im Verein oder ähnliches. Ich habe die Möglichkeit, Montag bis Freitag ab 18 Uhr 30 in einer Halle in Hamburg-Hummelsbüttel zu trainieren, Wochenende ganztags, und das kostenlos. Ich selbst wohne in Bramfeld, bin mobil und wenn der oder diejenige nicht zu weit weg wohnt, hole ich die Person auch zu Hause ab. Ich hoffe, auf diesem Wege einen zuverlässigen Spielpartner zu finden, da ich es leid bin, ewig Absagen zu bekommen von Leuten, die zu faul sind, sich sportlich zu betätigen. Meine Email Adresse: thomas_weissmann@web.de Herzliche Grüße und ein Lob an die Macher dieser Seite!!! Tommy |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:55 Uhr.