|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
China-Belag, aber welchen
Hi,
ich spiele zur Zeit Tenergy 05. Ich möchte gerne einen Chinabelag ausprobieren. Aber ich hab keine Ahnung welchen. Er sollte ungefär die gleiche Härte wie der 05er haben. Er sollte sehr Spinfreudig sein. Könnt ihr mir da welche Vorschlagen ?? Danke
T. Boll Forte VH: Xiom Vega Pro RH: Sriver G3 fx Geändert von genau (06.10.2009 um 20:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: China-Belag, aber welchen
Vom Preis sollte er unter 20€ liegen.
|
||||
|
||||
|
Was erhoffst du dir denn von dem Belag ?
Deinen Tenergy wird er zumindest was Dynamik angeht kaum "überbieten" können. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich will einfach nur mal einen ausprobieren.
Mir ist wichtig: -sehr gute Spinentwicklung -Ungefär die Gleiche Härte wie T05 -ein bischen Katapul, aber nicht viel
|
|||
|
|||
|
der friendship faster transcend
hab ich gespielt ist vielleicht bisschen härter wie der tenergy aber halt durch klebrige oberfläche sehr sprinnig, braucht aber wie alle chinabeläge erst ein paar trainings bis er gut wird |
|
|
||||
|
||||
|
Ich komme auch vom T05 und habe nach einem Belag gesucht, der günstiger ist und nicht nach 8-10 Wochen die Flügel streckt. Ich habe seit ca. 2 Wochen den FS 729 SP mit Transcend Schwamm auf dem Schläger. Ich habe den Eindruck, das aufgrund des sehr klebrigen OG, ich eine bessere Schnittentwicklung bei Aufschlag und Schupf habe, als wie beim T05. Die Dynamik vom T05 hat der FS allerdings bei weitem nicht, zumindest nicht ab Werk.
![]() Uwe
|
||||
|
||||
|
HK1997 Bio 2.2 wäre mein Tip. Damit kam ich nach einem T05 1.9 am besten zurecht. Das ist sicher kein Tenergy Ersatz, hat deutlich weniger Katapult, aber da musste ich mich am wenigsten umstellen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Haifu Shark 2.2 werfe ich mal ins Rennen, der sollte getunt hinkommen, weil es eigentlich eine chinesische Ersatzentwicklung ist für einen geklebten Sriver L, der gerne auf der RH gespielt wurde.
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die vielen Antworten.
Welcher der genannten Beläge hat die Beste Spinentwicklung ?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wies muss man den friendship faster transcend erst ein paar mal spielen bis er ein guten Spin hat? Gruß
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:17 Uhr.