Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.07.2008, 10:50
newpenholder newpenholder ist offline
Tischtennissüchtig
Forenmitglied

newpenholder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Roxon 450 haltbarkeit

Hallo liebe Material freaks,

ich habe die letzte woche den einen nigel nagel neuen Roxon 450 2,0mm getestet.

ich bin von den spieleigenschaften besonders von dem einzigartigen frischklebe gefühl begeistert.

da andro ja nicht gerade für gute haltbarkeit bekannt ist wollte ich nun ein paar statements in sachen haltbarkeit haben.

ist der roxon wirglich halbarer als die letzte tensor bios generation?

oder ist die haltbarkeit gleich geblieben oder sogar schlechter geworden???
Alt 08.07.2008, 12:18
wüstling wüstling ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

wüstling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Roxon 450 haltbarkeit

Bei einem Vereinskollegen, der den beidseitig spielt, hält der Belag nicht merklich länger als ein Plasma. Sieht schon wieder aus wie Sau, trotz (oder gerade wegen!?) ständigem Einsatz von Putzmittel und Folien.
Alt 08.07.2008, 13:19
TT-Philip TT-Philip ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Philip ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das interessiert mich auch sehr wie lange euere Roxon 450 bis jetzt gehalten haben.
ich habe den Roxon 450 schon getesten und fande ihn von den spieleigenschaften schon recht gut, aber für den preis was er kostet muss bei mir auch die haltbarkeit stimmen. Schonmal danke für antworten.

Gruß Philip
Alt 08.07.2008, 14:07
BesterMaterialspiele BesterMaterialspiele ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also meiner ist 2 monate aus und sieht noch aus wie fast neu!kein usprökeln oder so...
Alt 08.07.2008, 14:16
Benutzerbild von ToniMontana
ToniMontana ToniMontana ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ToniMontana ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also ich hatte einen schwarzen roxon 450 und er hat ganze 2 1/2 wochen gehalten....und ich gehe höchstens 2 mal in der woche zum training...zwei turniere hab ich auch mit dem belag gespielt.muss aber einer aus der ersten serie gewesen sein.hab mir den belag anfang/mitte mai geholt.finde den roxon vom spielgefühl auch sehr gut, aber bin nicht mehr bereit dafür geld hinzulegen.
Alt 08.07.2008, 14:23
Kreso Kreso ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kreso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich spiele den Roxon auf meiner Vorhand (1,8). Habe ihn mir Anfang Mai geholt und seitdem zwei große Turniere gespielt und bin 2 mal die Woche im Training. Mittlerweile ist er schon ein wenig abgenutzt aber man kann immer noch mit ihm spielen. Mehr als drei Monate wird er wohl nicht halten, aber das ist bei den ganzen anderen Belägen auch nicht der Fall. Ich bin mit der Haltbarkeit zufrieden
Alt 08.07.2008, 16:36
thomas92 thomas92 ist offline
...
Foren-Stammgast 500

thomas92 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich spiele den roxon auch seit ca 2 monaten und kann mich eigentlich kaum beklagen (bei 6-8 std/woche) in sachen haltbarkeit.
mir passt der belag halt so nicht, ist mir n stückchen zu hart, aber das ist ne andere sache...
Alt 10.07.2008, 14:31
Joot Joot ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Joot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Roxon 450 seit 4 Wochen, keine Veränderung im Spielgefühl oder im Aussehen. Bin mit Spielgefühl und allem sehr zufrieden. (Mein Belag für die Zukunft )
Alt 25.07.2008, 19:26
Markus_Schmitt Markus_Schmitt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Markus_Schmitt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von TT-Philip Beitrag anzeigen
das interessiert mich auch sehr wie lange euere Roxon 450 bis jetzt gehalten haben.
ich habe den Roxon 450 schon getesten und fande ihn von den spieleigenschaften schon recht gut, aber für den preis was er kostet muss bei mir auch die haltbarkeit stimmen. Schonmal danke für antworten.

Gruß Philip
Bei viel Training 5 Wochen.
Alt 27.07.2008, 10:33
Benutzerbild von jüngerwaldis
jüngerwaldis jüngerwaldis ist offline
WM-Teilnehmer
Foren-Stammgast 1000

jüngerwaldis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Spiele den Belag jetzt seit 2,5 Monaten. Ist immer noch ok, ein Vergleich zur Vorgängergeneration, die waren nach 4 Wochen kaputt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »