|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Roxon 450 haltbarkeit
Hallo liebe Material freaks,
ich habe die letzte woche den einen nigel nagel neuen Roxon 450 2,0mm getestet. ich bin von den spieleigenschaften besonders von dem einzigartigen frischklebe gefühl begeistert. da andro ja nicht gerade für gute haltbarkeit bekannt ist wollte ich nun ein paar statements in sachen haltbarkeit haben. ist der roxon wirglich halbarer als die letzte tensor bios generation? oder ist die haltbarkeit gleich geblieben oder sogar schlechter geworden??? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Roxon 450 haltbarkeit
Bei einem Vereinskollegen, der den beidseitig spielt, hält der Belag nicht merklich länger als ein Plasma. Sieht schon wieder aus wie Sau, trotz (oder gerade wegen!?) ständigem Einsatz von Putzmittel und Folien.
|
|
|
|||
|
|||
|
das interessiert mich auch sehr wie lange euere Roxon 450 bis jetzt gehalten haben.
ich habe den Roxon 450 schon getesten und fande ihn von den spieleigenschaften schon recht gut, aber für den preis was er kostet muss bei mir auch die haltbarkeit stimmen. Schonmal danke für antworten. Gruß Philip |
|
|
|||
|
|||
|
also meiner ist 2 monate aus und sieht noch aus wie fast neu!kein usprökeln oder so...
|
|
|
||||
|
||||
|
also ich hatte einen schwarzen roxon 450 und er hat ganze 2 1/2 wochen gehalten....und ich gehe höchstens 2 mal in der woche zum training...zwei turniere hab ich auch mit dem belag gespielt.muss aber einer aus der ersten serie gewesen sein.hab mir den belag anfang/mitte mai geholt.finde den roxon vom spielgefühl auch sehr gut, aber bin nicht mehr bereit dafür geld hinzulegen.
|
|||
|
|||
|
Ich spiele den Roxon auf meiner Vorhand (1,8). Habe ihn mir Anfang Mai geholt und seitdem zwei große Turniere gespielt und bin 2 mal die Woche im Training. Mittlerweile ist er schon ein wenig abgenutzt aber man kann immer noch mit ihm spielen. Mehr als drei Monate wird er wohl nicht halten, aber das ist bei den ganzen anderen Belägen auch nicht der Fall. Ich bin mit der Haltbarkeit zufrieden
|
|
|
|||
|
|||
|
ich spiele den roxon auch seit ca 2 monaten und kann mich eigentlich kaum beklagen (bei 6-8 std/woche) in sachen haltbarkeit.
mir passt der belag halt so nicht, ist mir n stückchen zu hart, aber das ist ne andere sache... |
|
|
|||
|
|||
|
Roxon 450 seit 4 Wochen, keine Veränderung im Spielgefühl oder im Aussehen. Bin mit Spielgefühl und allem sehr zufrieden. (Mein Belag für die Zukunft
)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Spiele den Belag jetzt seit 2,5 Monaten. Ist immer noch ok, ein Vergleich zur Vorgängergeneration, die waren nach 4 Wochen kaputt.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:39 Uhr.

)