|
|||||||
| Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Herren- 1. Kreisklasse B 2009/10
Nachdem nun alle Mannschaften der 1. Kreisklasse 2009/10 feststehen, kann die Diskussion hier beginnen.
In der Umfrage (die ich nächste Tage anlegen werde) könnt ihr beantworten wer am Ende nach eurer Meinung die Meisterschale in Empfang nehmen darf ... wer wird alles aufsteigen ![]() ... wer muss Relegation spielen ![]() ... und wer wird alles absteigen ![]() ... evtl. bekommen wir auch eine Tipprunde in www.tippkick.de geboten ![]() ... mal schauen was hier sonst noch so abläuft ![]() Also nichts wie ran an die Tasten
|
|||
|
|||
|
AW: Herren- 1. Kreisklasse B 2009/10
Bei der Tipprunde würde ich mich doch auch noch glatt beteiligen...
![]() Unser Ziel wird es sein, irgendwie die Klasse zu halten, auch wenn es schwierig für uns wird
|
|
|
||||
|
||||
|
Nachdem Coesfeld 3 jetzt aufgelöst worden ist, kommt da noch eine weitere Mannschaft aus der 2. Kreisklasse nach? Oder bleibt es eine 11er Liga?
Ich denke das wir (Rosendahl) gute Chancen haben um die oberen Plätze mitzuspielen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
... letzten Endes hat SuS Hochmoor IV als höher platzierte Mannschaft auf den Aufstieg verzichten müssen. Somit wurde das Traumziel 2. Kreisklasse für die Vredener, gleich im ersten Jahr nach ihrer Abteilungsgründung, doch noch erfüllt. ![]() Glückwunsch an die beiden Aufsteiger
|
|||
|
|||
|
Hier ist ja nichts los!
Sind denn alle im Urlaub ? Gruß Dieter |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Dieter, mach doch hier mal wat los ... ist doch Deine neue Klasse - oder
![]() ... wer ist denn in dieser Gruppe Favorit auf den Aufstieg ![]() ... ich habe gewettet unsere Zweite wird nicht Erster
|
|||
|
|||
|
Da könntest du recht haben !
Ich denke das wir ( Epe 2 ) erster werden und Alstätte 2 ganz unten landen. Gruß Dieter |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Dann wollen wir uns mal stark anstrengen, um die Einschätzung von dem selbst ernannten Meisterkandidaten, bzgl. des letzten Platzes zu widerlegen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Dennis !
Ich würde es euch gönnen ![]() Jetzt muss ich nur noch meine OP abwarten und wieder ins Training kommen ![]() Dann glaube ich schon das wir Meister werden können ![]() Auch wenn es einige gute Mannschaften in dieser Klasse gibt. Gruß Dieter |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:55 Uhr.