|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Welchen Belag loht es sich zu testen?
Hi, ich spiele zz ein Persson Power AR mit Sriver G2FX und hätte gern beim Angriffsspiel mehr Tempo aber auch beim Passivspiel mehr Kontrolle die Flugkurve sollte möglichst gleich bleiben. Da ich mir nicht mal eben alle in Frage kommenden Beläge kaufen kann muss ich mich für einen entscheiden.
Alternativen von meiner Seite wären : Energy/X-Tra Niamor Express One Nimbus Baracuda |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Welchen Belag loht es sich zu testen?
Zitat:
Der erste Belag wäre eine Mäglichkeit. Du solltest auf alle Fälle in der Ecke der softigen Beläge nachschauen wie z. B. Nimbus soft/sound, X-press soft, Energy sound. Aber auch diese Beläge sind dann deutlich katapultiger als der G2FX, den Du momentan spielst. |
|
|
|||
|
|||
|
Ganz simpel: G3 FX
|
|||
|
|||
|
Genau G3 FX ist die sinnvollste Alternative. Mehr Tempo aber bessere Kontrolle im passiven Spiel kannst du trotzdem nicht erwarten, wäre nämlich ziemlich paradox, wenn beim höheren Tempo der Belag auf einmal noch mehr Kontrolle bietet
|
|
|
||||
|
||||
|
Und wenn ich ein anderes Holz nehme zB die kontrolliertere senso variante?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber du scheinst dich ja schon entschieden zu haben, was du hören willst, also warum suchst du dir nicht einfach den Belag raus aus deiner Liste, den du testen möchtest?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() @JanMove: Ich bin vor einem knappen halben Jahr vom Samba auf den G2FX umgestiegen das war auch ganz schön schwer weil ich gleichzeitig auch noch eine dickere Schwammstärke genommen hab aber nach ein par Monaten bin ich dann gut mit ihm zurecht gekommenn. Warum sollte so ein Umstieg nicht nochmal funktionieren? |
|
|
||||
|
||||
|
Ein Umstieg von Samba zu G2FX ist, da die Beläge so unterschiedlich hart gar nicht sind, kein Vergleich zu einem viel größeren Umstieg von einem weicheren "Klassiker" wie dem G2FX zu einem harten Tensorbelag/FKE-Belag.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:58 Uhr.