|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Frage zur max. Schwammdicke
Hi,
also ich weiss, dass afu einer seite schwamm + og nicht mehr als 4mm sein dürfen... derzeit hab ich noch n fertigschläger mit 2mm schwamm, hab grad ma nachgemessen und og + schwamm sind nur minimal unter 4mm, schatzungsweise: 0,35mm oder so...(hoff ma ich hab richtig gemessen )meine frage: es gibt ja schwämme mit 2,3 oder mehr mm dicke, habe die dann ein so dünnes og, dass es trotzdem nur 4mm sind, oder wie läuft des... gruss ttdr |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Frage zur max. Schwammdicke
jetzt rechne mal:
dein fertigschläger hat 2,0 mm schwamm und eine gesamtdicke von 3,65mm, dass heißt er hat 1,65mm obergummi ein schläger mit 2,3 mm kann dann also immer noch 1,7, und damit 0,05mm mehr als der fertigschläger an obergummi haben dies sollte also durchaus einzuhalten sein
|
||||
|
||||
|
AW: Frage zur max. Schwammdicke
Ganz genau so.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:59 Uhr.

)