|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Andro Beläge
mich würde interessieren :
1. haltbarkeit 2. qualität 3. Frischklebeeffekt danke
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Andro Beläge
Gehts nen bischen detailierter? Um welche Beläge soll es denn genau gehen es gibt bestimmt 20 Andro Beläge
Und dann auch bei den Punkten nen Vergleichs/Referenzbelag Wie willste Qualität messen/definieren. Haltbarkeit in welcher Angabe und unter welchen Voraussetzungen ->zuviele Variablen und und und....so kann man alles darauf antworten Und wenn du dann welche hast nutz bitte mal die Suchfunktion, denn zu jedem Andro belag gibt es nen Thread wo schon einiges drin steht. Sonst meine Antworten: 1. geht 2. gut 3. teils teils
|
||||
|
||||
|
Ich erinnere mich noch an das Gefühl eines Frischgeklebten Rockets soft. Das ging noch richtig gut.
Die FKE Beläge sind allerdings mMn die schlechtesten, wenigstens von der Haltbarkeit . Da haben andere Marken wirklich besseres rausgebraucht. Der Roxon zum Bespiel. Ich bin mir sicher, dass man mit dem in 1,8 auf nem Spirit ein wunderbares Block und Konterspiel aufziehen kann, aber eine wirkliche Innovation ist das nix und für das moderne Topspinspiel ist das Ding unbrauchbar. Spin=0 Naja vielleicht wird der Hexer ja was. |
|
|
||||
|
||||
|
1. bescheiden
2. relativ 3. kein richtiger ersatz |
|
|
|||
|
|||
|
Ich gehe mal die Serien durch, damit es etwas genauer ist:
Quad: 1. nicht gut 2. ist ok 3. eher gering Plasma: 1. schätze ich als haltbarste Serie ein, Roxon ist auch nicht besser 2. gut 3. 380 und 430 sind da recht gut, 470 nicht so sehr Roxon: 1. nicht gut 2. mal so mal so 3. beides Katapultmonster |
|
|
||||
|
||||
|
Das Problem bei den Roxon-Belägen ist wie schon geschrieben die geringe Haltbarkeit und die ...ja..."Spinlosigkeit". Die Beläge sind eben sehr auf maximalen Katapult und hohes Tempo ausgelegt, aber Kontrolle und Spin bei den Roxons ? Fehlanzeige.
Für ein Block/Konter/Schussspiel : Top ! Aber für ein topspinorientiertes Spielsystem gibt's wesentlich Geeigneteres. Das ist aber ein generelles ESN-Problem, und eben nicht nur bei Andro so. Allerdings scheinen die Roxonbeläge verhältnismäßig im Vergleich zu anderen ESN-Beägen schlechter abgeschnitten zu haben, gerade was die Haltbarkeit angeht. Ein Sinus kommt mir persönlich da merklich haltbarer vor und eben auch etwas spinniger, "obwohl" beide ja aus der gleichen "Fabrik" kommen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
folgende Angaben beziehen sich auf den andro impuls, den ich persönlich auf der VH spiele. ad 1) sehr gut, spiele den Belag immer mind. eine Halbserie ad 2) sehr gut ad 3) mäßig
|
|||
|
|||
|
danke für die antworten
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bitte nicht falsch verstehen, will hier keinem Voreingenommenheit vorwerfen oder auch keine Lanze für Andro brechen. Mich ärgert die Haltbarkeit der ESN Beläge ebenfalls. Aber interessant finde ich es schon. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr.