Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 01.09.2009, 11:51
stef.schnait stef.schnait ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stef.schnait ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee EM-Kartenbörse

Biete - Suche - Tausche

Ein Thread für alle die noch Karten suchen oder welche übrig haben.

Ich fang gleich mal an: Habe Karten übrig für folgende Tage
Sonntag, 13.9.
Mittwoch 16.9.
Freitag, 18.9.

Habe jeweils noch mehrere Karten, sehr gute Sitzplätze. Natürlich möchte ich richtig viel dran verdienen Verkaufe die Karten knapp über dem Preis, der draufsteht (Versandkosten etc.)
Alt 02.09.2009, 13:41
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: EM-Kartenbörse

Hi!
Das mit der enttäuschend niedrigen Nachfrage bei TT-Spielern im Allgemeinen und im eigenen Verein im Besonderen kann ich ja leider nur ZU gut nahvollziehen.
Schön, dass Du Dich für die anderen einsetzt, ihnen die Orga-Arbeit abnimmst! Und um so "schader" dann, wenn es kaum Echo gibt, gelle!?

Und zum Thema selbst, @all: Hab natürlich auch noch Karten - insbesondere für So. bis Fr.. Was ja - zumindest für MICH (s. Thread ~attraktivster EM-Tag) - eh die vom Preis-Leistungs-Verhältnis her klar attraktivsten sind.
Alt 06.09.2009, 19:15
sven22 sven22 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sven22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

biete noch Karten für das Mannschaftsfinale am Mittwoch den 16.09. der Preiskategorie 1 an. Inkl. Versand für 30.- Euro pro Karte.
Alt 08.09.2009, 17:49
registrierter Besucher
Forenmitglied

stef.schnait ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tja, Marcus, du sagst es. Sehr schade und nicht gut für unseren Sport. Stell dir vor, es ist EM, und keiner geht hin.

Ich habe immernoch Karten übrig, immernoch die besten Plätze die es weit und breit noch zu haben gibt und immernoch 25€ pro Stück.
Alt 08.09.2009, 21:37
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

tja, wenn ich mittwoch freibekommen hätte, hätte ich mittwoch noch genommen, weil mo und di hab ich schon. Aber jetzt hab ich heute innerhalb von 2h 4 sitzungen reingedrückt bekommen.

So wenig zuschauer können es aber auch ned sein, weil karten bekommt man ja nicht mehr viele. Zumindest nicht bei Veranstalter. Und ich find das übrigens ziemlichen mist, das so viele verschiedene agenturen Karten haben, ich weiss gar ned wo ich suchen soll.
Alt 09.09.2009, 11:40
Noppenkasper Noppenkasper ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppenkasper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich würde zu gern noch Karten für die EM kaufen. Habe aber unter der Woche wieder Schule -.-. Zum Glück bin ich am ersten Tag dabei.
mfg
Alt 09.09.2009, 16:45
Benutzerbild von MamboStefan
MamboStefan MamboStefan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MamboStefan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Verkaufe Karten für Liebherr TT-EM in Stuttgart

Hi,

habe noch 2 Karten übrig für den Mittwoch und den Donnerstag ( 16.09+17.09 ) der Liebherr EM in Stuttgart. Also auch der Finaltag der Herren Mannschaft.

Karten sind Kategorie 2.

Wer Interesse hat darf sich gerne per Privatnachricht bei mir melden, denn ich kann leider nicht hin, da ich keinen Urlaub bekomme.

Danke,

MFG Stefan G.
Alt 09.09.2009, 17:55
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Verkaufe Karten für Liebherr TT-EM in Stuttgart

Sind das wirklich so viele "Agenturen"?!
Also ich als TTReisen organisiere ja schon seit der WM '93 in Göteborg Reisen zu allen großen Events. Aber ja nur aus Leidenschaft fürs TT und fürs Reisen! Sonst macht das doch kaum jemand - eben WEGEN der oben angeprochenen insgesamt so extrem geringen Nachfrage und daraus resultierenden kleinen Verdienstchancen.

Jetzt, fürs große Turnier im eigenen Land,
a) gibt es halt - zusätzlich zur jetzt ja aber nicht mehr möglichen Bestellung direkt beim DTTB - EINE regionale Ticket-Agentur.
b) reicht das Interesse natürlich zumindest, um die Halle fast immer halbwegs voll zu machen. Aber dennoch wundern sich doch viele von uns Fans, wie wenige im eigenen Verein fürs Zuschauen bei den Stars zu begeistern sind.
(Während doch fast jeder schon mal im Fußballstadion war - auch wenn er DAS nie im Verein gespielt hat.)

Ich jedenfalls finde es normal, dass man sich mal die Besten des EIGENEN Sports live anschauen möchte. Ich wurde ja auch gleich beim 1. Mal (1989 in Dortmund) vom TT-Event-Fieber angesteckt und kann nur jedem raten, sich diesem Risiko mal auszusetzen.

Wie auch immer. Habe für jeden der ersten 6 Tage immer noch Karten aller 3 Kategorien (außer Fr,Kat.1). Und das zum Originalpreis von der DTTB-Website/-Broschüre.
Und, wie es leider scheint, auch noch kurzfristig. (Bin natürlich alle 8 Tage vor Ort, jederzeit (ab So. nur noch!) per Handy erreichbar und helfe auch mit Unterkunft etc.).
Alt 10.09.2009, 09:02
registrierter Besucher
Forenmitglied

Sollen wir uns jetzt gegenseitig überbieten, was das drumherum zur Karte angeht?
Also gut
Ich helfe auch gerne bei der Übernachtung. Bin aus der Gegend und weiß ein paar nette Sachen, auch ausserhalb Stuttgarts (von dort aus ist man schneller an der Halle als wenn man irgendwo in der Stadt seine Unterkunft hat).
Alt 10.09.2009, 18:26
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Aber Stef - Ich will weder jemanden mit dem Drumrum über- noch mit dem Preis unterbieten. Ich hab doch oben erklärt, dass ich Tischtennis-Reisen aus Leidenschaft zu Beruf gemacht hab. Da ist es doch wohl klar, dass ich nicht nur Tickets, sondern vor allem alle REISE-Bausteine anbiete. Schließlich arbeite ich wochenlang für jedes Event. UND verdiene an den Karten so gut wie nix, da ich sie gar nicht über Preis verkaufen DARF (aber auch nicht will, denn ich will ja vielen diese tollen Erlebnisse näher bringen). Die Tickets sind also bei mir nicht die Hauptsache, sondern am liebsten einer von mehreren Bausteinen. Verdienen tu ich nur durch (Finden guter/preiswerter/naher) Unterkünfte - deren Provision + Aushandeln guter Preise (damit meine Kunden möglichst sogar WENIGER als den Originalpreis zahlen).

Da Du ja diesen Thread gestartet hast UND ich annehme, dass Dein obiges "will..richtig viel dran verdienen" reine Ironie war, wünsche ich Dir sehr, dass Du Deine Karten alle los wirst. Es geht also nicht um Konkurrenz, sondern darum, möglichst viele zu begeistern nach Stuttgart zu kommen (und so ALLE Karten ALLER an den Fan zu bringen)!
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »