|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Welches Holz Und welchen Belag Nach 1. Jahr spielen?
Hi Boarder,
Ich spiele jetzt seit einem jahr mit dem Fetzner GX75 von Joola und ich würde mir jetzt gerne einen neuen Schläger zusammenstellen anstatt einen fertigen zu kaufen. Jetzt habe ich ein paar fragen 2. Welches Holz Brauche ich ich habe hier dieses gefunden ich weiss nur nicht ob es gut ist.(das müsstet ihr mir dann sagen ![]() ![]() ![]() )Ist der Fetzner GX75 eig. konkav das hab ich vergesen oder was ist der?? Ist dieser Laden Gut?Die bauen den ja auch zusammen ![]() 3.Welcher Belag? Im belag find ich mich gar nicht zurecht da müsstet ihr mir auch helfen ![]() Danke DJ51 wenn ich irgendwelche angaben zum spiel machen soll dann sagt das bitte
Geändert von M-O.H. (03.07.2009 um 13:11 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Welches Holz Und welchen Belag Nach 1. Jahr spielen?
wie würdest du denn deinen Spielstil beschreiben
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
Danke für die antwort und auf die frage: Ich würde sagen ich spiele nicht sehr defensiv ,ich drehe eig. die meiste zeit oder schmettere die bälle.Und ausserdem habe ich einen kleinen "tick"ich wechsle die seiten die ganze zeit,also ich drehe die seiten immer in der hand.Vielleicht geht das ja das die zwei beläge dann verschieden eingesetzt werden,da ich ja die ganze zeit wechsle ![]() ![]() ![]() Ich hoffe ich habe es verständlich erklärt Ich habe noch eine Frage kennt jemand nen shop in köln da ich in köln wohne und mir die sachen ma gerne angucken würde anstatt einfach im internet zu kaufen Danke DJ51 ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
spielst du gern mit viel oder wenig spin und wie schnell willst du spielen.
War dir dein alter Schläger zu schnell oder zu langsam.Bist du eher der der als erster angreifen will bzw. suchst du den kompromisslosen Angriff? |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Danke,
1.Viel Spin ![]() 2.Was schneller als normal ![]() 3.Alter Schläger war zu langsam ![]() ![]() 4.Ja,Kompromissloser Angriff immer wenn es geht ![]() ![]() Immernoch Dankeschön für deine antworten
|
|
|
||||
|
||||
|
is doch kein problem
ich antworte gerne ![]() ![]() also nach deinen antworten zu urteilen wär vielleich das primorac off- von butterfly ode wenn du willst das oben genannte holz vin andro ein tenergy05 1,9 auf der vorhand und je nachdem wie gut du rückhand spielst entweder ein 1,7/1,9 Sriver L oder wenn du mehr kontrolle willst ein sriver fx in den selben stärken. was sagst du dazu |
|
|
|||
|
|||
|
Danke Danke,
Was ist besser 1,9 oder 1,7 i hab es vergessen da i damit noch nich so lange zu tun hab ![]() ![]() Aber sonst SUPER ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aufgepasst DUMME FRAGE ABER ICH WEISS ES NICHT BESSER auf welcher seite war vorhand das war doch da wo das emblem im griff war oder?? Geändert von DJ51 (03.07.2009 um 14:41 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
ja, da wos emblem is, und es gibt keine richtig dummen fragen=).
1,9 is ein tick schneller als 1,7 und wenn dich der tenergy interessiert da gibts einige threads darüber. is halt ein fke belag aber wie ich finde der beste
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Snoopy,
Das is jez witzig dann spiele ich schon die ganze zeit falschrum also das zeichen andersrum weil mich dieses zeichen sonst stoert also muss ich im laden nicht rueckhandbelag auf rueckhand sondern auf vorhand oder ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
eigentlich is es egal
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:48 Uhr.

)