|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Verantwortliche!
was muß ich tun, um moderator dieses unterforums zu werden, hehe ??? grüße an Euch, der joe. |
|
|
||||
|
||||
|
Schleimen und arschkriechen.......
------------------ |
|
|
||||
|
||||
|
Also jetzt muss ich hier doch mal dazwischenfunken:
Holger, Deine Wortwahl stößt (nicht nur) mir äußerst auf. Wenn Du mal Deine Postings der letzten Tage durchschaust dann siehst Du vielleicht was ich meine. Man muss hier auf keinen Fall und um Moderator zu werden. Man wird Moderator in dem man sich durch konstruktive und vernünftige Beiträge empfiehlt.Ich bitte Dich, den momentan zum Glück noch sehr freundlichen und in der Wortwahl vernünftigen Umgangston beizubehalten beziehungsweise anzunehmen, ansonsten werden wir uns was überlegen müssen. Denn so gehts meiner Meinung nach nicht weiter. Dieses Posting kannst Du als "gelbe Karte" von mir werten! ------------------------- Tobias Stursberg www.tt-news.de [Diese Nachricht wurde von BT-Tobi am 25-05-2000 editiert.] |
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke daß jetzt die Fronten geklärt sind und "alle Beteiligten" (sind ja nur 2 oder 3) wieder friedlich sind.
![]() ------------------ www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1 |
|
|
||||
|
||||
|
Wie wärs, wenn diese Sparte mal unzensiert bleibt
??Um sozusagen sein missfallen deutlich und deftig kundzutun :; ?? ------------------ |
|
|
|||
|
|||
|
ich vermag nicht einzusehen, warum die thematische Definition "REST" gleich mit einem stilistischen Freibrief für Pöbel & Schimpf verknüpft werden soll.
Vielleicht sollten die diesbezüglich Interessierten sich ja um eine Ecke "HARDCORE" bemühen. Da wüßte ich dann auf jeden Fall, wo ich nicht 'reinzuschauen bräuchte. ------------------ |
|
|
||||
|
||||
|
... oder in ein Forum einer anderen TT-Seite gehen, wo Qualität der Beiträge nebensächlich ist ...
------------------ Carpe diem Mephisto |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
!) |
|
|
||||
|
||||
|
Stimmt, immer wieder wird von "Neuen" an diesem Forum gelobt, daß der Umgangston vorbildlich sei. Das sollte man auch beibehalten.
------------------ MfG aleol |
|
|
||||
|
||||
|
Hey...Leute, ganz cool bleiben ja... war ja nur ein joke !
![]() ------------------ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:35 Uhr.

und