|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Wer ist der schönste TT-Spieler?
Wen haltet ihr für den schönsten TT-Spieler?
|
|
||||
|
||||
MICH !!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ML, der sieht nämlich aus wie Moses Pelham !
|
|||
|
|||
Re: Wer ist der schönste TT-Spieler?
Zitat:
"Schwul oder was"? ![]() ![]() ![]() Zum Thema kann ich nicht viel sagen weil mir das ernsthaft egal ist. Aber als früherer aktiver Handballspieler muss ich leider sagen dass sich die Schönheit bei Frauen im Tischtennis im total gegensätzlichen Verhältnis bewegt. (Die Ausnahme bestätigt natürlich die Regel. Ich nehme an dass im Forum nur "Ausnahmen" anwesend sin...wie sollte es auch anders sein) Wenn wir nun mal annehmen dass dies bei den Männern ebenfalls so ist habe ich persönlich also ganz schlechte Chancen. ![]() Aber vielleicht war ich im Handball ja die sog. "Ausnahme" ![]() Interessieren wie man auf eine solche Frage kommt würde mich das aber schon ![]()
|
||||
|
||||
Re: Re: Wer ist der schönste TT-Spieler?
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Re: Re: Wer ist der schönste TT-Spieler?
Zitat:
![]() ![]() Aber als früherer aktiver Handballspieler muss ich leider sagen dass sich die Schönheit bei Frauen im Tischtennis im total gegensätzlichen Verhältnis bewegt. (Die Ausnahme bestätigt natürlich die Regel. Ich nehme an dass im Forum nur "Ausnahmen" anwesend sin...wie sollte es auch anders sein) Wenn wir nun mal annehmen dass dies bei den Männern ebenfalls so ist habe ich persönlich also ganz schlechte Chancen. ![]() Ist im TT halt leider so ![]() Aber die Ausnahmen existieren wirklich. Hab tatsächlich schon welche gesehen. ![]() ![]() In der Schweiz wird's übrigens bei den TT-spielenden Frauen schon verdammt eng, wenn man bedenkt, dass es nur ca. 6500 aktive Spieler insgesamt gibt. ![]() ![]() JanMove P.S.: Beitrag bitte nicht so ernst nehmen! |
|
|||
|
|||
Re: Re: Re: Wer ist der schönste TT-Spieler?
Zitat:
wenn meine These stimmt ist das doch gar nicht das schlechteste ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Also, ich finde Michael Maze von Borussia Düsseldorf hübsch und er spielt auch gut Tischtennis, besonders seine Aufschläge gefallen mir gut.
![]() Timo Boll sieht aber auch net schlecht aus.. ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Allerdings muß ich sagen, daß im Herrenbereich auch keine Supermodells rumlaufen. Allerdings finde ich Zoltan "Zolli" Fejer-Konnerth ganz hübsch.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:08 Uhr.