|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Landesliga Gr.4 Mädchen 2009/10
Hallo zusammen,
die TTF Kißlegg verzichten auf den Aufstieg in die Verbandsklasse, somit wohl Thalfingen als Nachrücker dorthin. Nach meinem Stand sieht die LL dann so aus: TTF Kißlegg SC Vogt SV Deuchelried 2 TTC Neunstadt TSV Untergröningen TTC Witzighausen SV Baltringen SV Rissegg TSV Holzheim 2 VFL Gerstetten Viele Veränderungen zur Vorsaison. Gruß Armin |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr. 4 Mädchen 2009/2010
Hat den da jemand von den Insidern eine Vorahnung wie die Saison laufen könnte??
Sieht ja jetzt ganz anderst aus wie im letzten Jahr Gruss Mambo |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
eine Prognose ist wirklich nur schwer möglich. Ich kann zumindest die Allgäu-Bodensee-Teams etwas einschätzen: SC Vogt: Von 1 bis 3 sehr gut besetzt und wohl auch sehr trainingsfleissig und motiviert. Das Team dürfte nach der guten Rückrunde letzte Saison auf jeden Fall in der oberen Hälfte sein. Ich traue dem Team viel zu. SG Aulendorf 2: Die Zweite der SGA kämpft wohl um den Klassenerhalt. Neues Team das erstmals in der LL startet. Eine gute Nummer eins wird durch weitere hungrige Spielerinnen ergänzt. Trotzdem könnte das Team über Motivation und Training sich reinsteigern und den Klassenerhalt schaffen. Deucheldried 2: Für mich ein sehr gefährliches Team, weil es sehr ausgeglichen besetzt ist. Wenn sich alle voll reinhängen, sollte es mehr als ein Mittelfeldplatz sein. TTF Kißlegg: Drei erfahrene Spielerinnen werden durch eine sichere, wenngleich noch LL-unerfahrene Spielerin ergänzt. Ich kann uns selber kaum einschätzen, aber ich denke für die obere Hälfte sollte es reichen. Von den Allgäu-Bodensee-Teams sehe ich Vogt vorne, dann Kißlegg und Deuchelried, dann Aulendorf. Die übrigen Teams kann ich nur bedingt einschätzen, Holzheim und Rissegg scheinen mir gefährlich zu sein. Witzighausens Spielerinnen sind recht ausgeglichen, folglich immer zu beachten. Aber lassen wir uns überraschen. Was meinen die Experten aus Vogt? Gruß Armin |
|
||||
|
||||
Hallo Arnim,
danke für deine Einschätzung. Auch ich traue uns viel zu, und wir wollen auf jeden Fall ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden. Ob es für ganz oben reicht, da wage ich keine Prognose. Das wird auch davon abhängen, ob wir von Verletzungen verschont bleiben. Nicht zu unterschätzen ist Untergröningen, überlegener Meister der Bezirksklasse Ostalb, die sich wohl noch verstärkt haben. (Anders kann ich mir nicht erklären, dass deren großes Talent Laura Henninger, zuletzt in der Bezirksklasse ungeschlagen, nur in der zweiten Mannschaft aufgestellt wurde.) wir sind jedenfalls sehr gespannt auf das Wiedersehen (vor über einem Jahr bei den Aufstiegsspielen gab es ein 5:5-Unentscheiden). Gruß Rudolf Eisele, SC Vogt
|
|||
|
|||
Hallo Rudi,
kann Nicole Wolfensberger nach ihrer Operation in der Vorrunde spielen? Gruß Georg |
|
|||
|
|||
Nicole Wolfensberger kann nach ihrem Kreuzbandriss
![]() somit werden die Vogter Mädels ohne ihre starke Nummer 3 wohl nicht vorne mitspielen können
|
||||
|
||||
@ Georg: Wollte dir gerade antworten, aber Dietmar war schneller. Da ich direkt vor der Sommerpause für 4 Wochen in Norwegen war, habe ich als einziger des Vogter Trainer-Teams nichts von Nicole's Verletzung mitbekommen bzw. erst diese Woche davon erfahren.
Für ganz vorne wird es daher wohl nicht reichen.
|
|||
|
|||
Hallo,
Kißlegg startet mit einem 6:0 Sieg bei der SGA II. Insgesamt ein guter Saisonstart, die TTF konnten auf allen Positionen solide Form zeigen. Trotz dem Fehlen der etatmäßigen Nr. 4 gelang dieser hohe Sieg. Aulendorf kann aber sicherlich mehr als sie an diesem Tag zeigten. Nächste Woche geht es nach Holzheim. Gruß Armin |
|
|||
|
|||
Hallo!
Holzheim 2 - TTF Kisslegg 3:6 Mit Joker Halder auf Pos. 4 reisten die TTF nach Holzheim. Die etatmäßige Nr. 4 ist immer noch verletzt. Coach Kölsch sah auch an diesem Tag eine stabile Truppe. Stark Laura Cairns mit 2 Einzelsiegen. Somit nisten sich die TTF gleich mal vorne ein. Mal sehen wie das in paar Wochen aussieht. Was gibts neues aus Vogt? Gruß Armin |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo miteinander,
wollte mich auch mal kurz melden. SGA 2-Untergröningen 1/6 Untergröningen musste kurzfristig auf ihre Nr. 2 und Nr. 4 verzichten. So mussten in Aulendorf gleich die 2 Youngsters in die Breche springen die Ihre Sache gut machten. Insgesamt eine gute Mannschaftsleistung gegen keinesfalls schlechte Aulendorfer. Für Untergröningen die ersten beiden Punkte gegen den Abstieg. ![]() ![]() Gruss Charlie |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:58 Uhr.